Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Advanced Rendering Magazin No. 19

vidiot

Aktives Mitglied

Soeben erschienen:



Wie immer Tutorials und Berichte über Soft- und Hardware aus dem 3D (und 2d) Bereich.

Nebem dem (wahnwitzigen) Bonusdownload von entpackt über 1,7 Gbyte (!)
ist diesmal ein sehr ausführliches Art of Illusion Tutorial mit dabei. (jaja - Eigenwerbung....)

Im Bonusdownload stecken neben unzähligen Modellen (u.a. eine ganze Westernstadt)
denn auch über 2 h Videotut zu AoI.

Ich hoffe ihr verzeiht mir den "shameless plug".

lg
Vid
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Advanced Rendering Magazin No. 19

Danke für diese Schamlosigkeit, ich hab sie mir gerade herunter geladen.
Jetzt kann ja problemlos Karfreitag werden. Im Fernsehen bestimmt Charlton Heston als Urchrist, bevor er NRA-Präsident wurde und was Tolles zum schmökern.

Prima meint,
manfox
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Advanced Rendering Magazin No. 19

^^Cool danke....jaja so kanns gehn...das Titelbild hat mich vor 3-4 Jahren ziemlich beeinflusst als ich mit 3d angefangen habe:)...cool da ist ja sogar nen Interview mit dem Schöpfer dabei^^...
 

djblueprint

Noch nicht viel geschrieben

AW: Advanced Rendering Magazin No. 19

Hi vid,

vielen Dank, dass du hier den Hinweis auf die neue Ausgabe bekannt gegeben hast und natürlich auch vielen Dank für das Hammer Tutorial!
Allen anderen Danke für das Feedback und viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Sascha
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben