Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Advent, Advent

Virtuelle Adventskalender

Wer noch schnell jemandem oder aber gleich vielen seiner Freunde eine Freude machen möchte, kann heutzutage auch einen virtuellen Adventskalender erstellen, mit Fotos, Videos und ähnlichem füllen, Freunden den Link schicken und sie täglich damit erfreuen.

Adventskalender.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Am Dienstag ist es soweit, auch der PSD-Tutorials-Adventskalender startet wie jedes Jahr und wir können es alle kaum erwarten zu sehen, was die User schönes für die Türchen erstellt haben. Das ist mir immer die liebste Zeit im Jahr, mich täglich überraschen zu lassen von den vielen kreativen Köpfen hier.

Doch man kann soetwas auch selber erstellen. Welche Seiten soetwas anbieten, möchte ich euch heute hier einmal aufführen:

Wer aber auch einen digitalen Adventskalender auf seiner Homepage oder auf seiner Facebook-Seite einbinden möchte, dem kann ich folgende Seiten empfehlen. Hier sind auch Gewinnspiele möglich:

»

»

Also, einfach loslegen und Freunden eine Freude machen, noch habt ihr ja ein paar Tage Zeit dafür. Und wer seinen Kalender mit allen hier teilen möchte, könnt ihr eure Links gerne in den Kommtaren dieser News hinterlassen.

Eure Jenny

Advent, Advent

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Vielleicht auch interessant, der Adventskalender von Pixabay: http://adventmyfriend.com/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden