PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
[AE] Abspielrichtung einer Videospur rückwert
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1995351" data-attributes="member: 194379"><p><strong>[AE] Abspielrichtung einer Videospur rückwärts</strong></p><p></p><p>Hallo alleseits,</p><p></p><p>ich habe da eine Frage was die Abspielrichtung von Videospuren/ebenen angeht. Ich habe mehre Ebenen bzw. Unterkompositionen mit diversen Einstellungen unterschiedlichen Videos angelegt. Ich habe die Abspielrichtung einiger Kompositionen mit Strg+Alt+R invertiert. Jetzt will ich aber noch einen weiteren Schritt machen. </p><p></p><p>Jetzt soll die Spur ebenfalls invertiert werden. Ich möchte quasi dass das Ende am Anfang meiner Videospur steht. So das ich mit Der Deckkraft der einzelnen Kompositionen das Video vor und rückwärts laufen lassen kann. Quasi ein zurückpitchen wie man es von Musikprogrammen und Audiotracks od. Platten kennt. </p><p></p><p>Vielleicht ist mein Ansatz da auch nicht der richtige. Also jetzt mal hier nachfrage wie ich das ganze hin bekomme oder ob ihr es anders handhaben würdet. </p><p></p><p>Grüße Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1995351, member: 194379"] [b][AE] Abspielrichtung einer Videospur rückwärts[/b] Hallo alleseits, ich habe da eine Frage was die Abspielrichtung von Videospuren/ebenen angeht. Ich habe mehre Ebenen bzw. Unterkompositionen mit diversen Einstellungen unterschiedlichen Videos angelegt. Ich habe die Abspielrichtung einiger Kompositionen mit Strg+Alt+R invertiert. Jetzt will ich aber noch einen weiteren Schritt machen. Jetzt soll die Spur ebenfalls invertiert werden. Ich möchte quasi dass das Ende am Anfang meiner Videospur steht. So das ich mit Der Deckkraft der einzelnen Kompositionen das Video vor und rückwärts laufen lassen kann. Quasi ein zurückpitchen wie man es von Musikprogrammen und Audiotracks od. Platten kennt. Vielleicht ist mein Ansatz da auch nicht der richtige. Also jetzt mal hier nachfrage wie ich das ganze hin bekomme oder ob ihr es anders handhaben würdet. Grüße Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
[AE] Abspielrichtung einer Videospur rückwert
Oben