Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[aE] Feldreihenfolge entfernen

D

DeadX94

Guest

Hallo, :)
in After effect hab ich ein folgendes Problem :
abload.de - Bilderupload
Ist glaub eine Feldreihenfolge.
Wie kann ich diese Deaktivieren ?

ps: An den Clip kann es nicht liegen, habe es mit mehren schon probiert.

Danke im Vorraus

AW: [aE] Feldreihenfolge entfernen

im projektfenster links den clip anwählen, ctrl+f drücken, und da bei "Felder und Pulldown" bei "Separate halbbilder" dann oberes, bzw. unteres auswählen - kommt ganz darauf an wie es aufgezeichnet wurde, am besten einfach ausprobieren.

Danke für die schnelle Antwort.
hab alle aufprobiert wenn ich "Oberes/Unteres zuerst" Halbbild auswähle wird das bild noch mehr verzerrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht aus, als ob das mit Fraps oder Hypercam oder irgendein anderes screen-capture programm aufgezeichnet wurde, am besten die Komposition genau an das Videofile anpassen, oder Video an PAL angleichen, meistens sind solche videos von der Auflösung und Bildrate sehr krum. Spiel die datei mal mit dem vlc player ab, da dann deinterlaced anzeigen lassen(Video->Deinterlace-> Verwerfen oder Bob), ansonsten gibts nen filter (weiss aber nicht, ob der schon bei After Effects bei ist) nennt sich Halbildflimmern verringern oder so.

Nein habe nicht mit Fraps oder so aufgenommen. Das "programm / Spiel " hat eine eigene aufnahme Funktion. Bild für Bild rendern.
Darann kann es nicht liegen denn ich habe schon oft mit diesen clips und After effect gearbeitet und noch nie kam dieser Fehler auf.

ps : Ich habs mit 300 fps aufgenommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden