PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AE läuft sehr sehr langsam trotz guter Hardware
Beitrag
<blockquote data-quote="Kellek89" data-source="post: 2742726" data-attributes="member: 821441"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal, falls dieses Thema schon mal da war. Ich muss für meinen Job ein paar Social Media Ads mithilfe von gekauften Template-Backs bei After Effects animieren. Das Programm läuft extrem langsam. Wenn ich Texte ändern will kommt AE nicht mit meinen eingetippten Buchstaben hinterher. Die Vorschau läuft so gut wie gar nicht.</p><p>Ich habe schon jegliche Youtube-Videos zur Verbesserung der AE-Performance angeschaut, ohne Erfolg.</p><p></p><p>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das na meiner Hardware liegt:</p><p></p><p>iMac (Retina 5K, 27", 2020) </p><p>Prozessor: 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9</p><p>Speicher: 32 GB 2667 MHz DDR4</p><p>Grafikkarte: MD Radeon Pro 5500 XT 8 GB</p><p></p><p>Danke schon mal im Voraus für jeden Lösungsvorschlag und Hilfe.</p><p>Grüße Kellek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kellek89, post: 2742726, member: 821441"] Hallo zusammen, ich bin neu hier und entschuldige mich schon mal, falls dieses Thema schon mal da war. Ich muss für meinen Job ein paar Social Media Ads mithilfe von gekauften Template-Backs bei After Effects animieren. Das Programm läuft extrem langsam. Wenn ich Texte ändern will kommt AE nicht mit meinen eingetippten Buchstaben hinterher. Die Vorschau läuft so gut wie gar nicht. Ich habe schon jegliche Youtube-Videos zur Verbesserung der AE-Performance angeschaut, ohne Erfolg. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das na meiner Hardware liegt: iMac (Retina 5K, 27", 2020) Prozessor: 3,6 GHz 10-Core Intel Core i9 Speicher: 32 GB 2667 MHz DDR4 Grafikkarte: MD Radeon Pro 5500 XT 8 GB Danke schon mal im Voraus für jeden Lösungsvorschlag und Hilfe. Grüße Kellek [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AE läuft sehr sehr langsam trotz guter Hardware
Oben