Da solltest du vielleicht noch einmal die Postings von docsnyder99 durchlesen. Er hat seine Dateien mit Tracknummern getaggt und möchte nach diesen sortieren. Siehe seine Bilder zu Iron Maiden mit MP3Tag 2.66. So auch seine Hörbücher. Und er möchte sie im Windows-Explorer nach diesen Tracknummern sortiert haben und nicht wie im Standard vorgegeben nach Titel. Und zwar ohne jeden Ordner einzeln dafür öffnen und umstellen zu müssen.
Dies habe ich gepostet. Keine Ahnung, ob es für docsnyder99 weiterhin relevant ist oder ob er sich überhaupt noch einmal ins Forum einloggt, der Grund, warum ich den Thread hervorgeholt habe, ist jedoch ein anderer. Je nach Fragestellung wirft Google ihn als ersten Treffer aus, ohne dass den Leuten geholfen wird, die danach suchen. Und für diese habe ich meine Antwort geschrieben.
Ich selber bin ebenfalls eifriger Hörbuchnutzer und kenne die Probleme, ein Schema zu finden, dass über alle Geräte vom Smartphone über den USB-Anschluss des Autoradios bis hin zum PC konsistent funktioniert. Für euer Forum, da stimme ich dir ohne Frage zu, war dies ein abgelegter Thread ohne weitere Bedeutung. Aber da draußen mag jemand sein, der sich mit dem gleichen Problem beschäftigt und wenn ich diesem Menschen etwas helfen konnte, dann ist alles gut.
Gut ist es jetzt auch mit meinem Posting. Habt Spaß im Forum, helft einander und viel Freude an den Ergebnissen eures Tuns.