Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Änderungen auf PSD bitte kommuniziren

Hallo,

ich fände es schön, wenn es irgendwie Informationen gäbe, wenn auf PSD etwas geändert wurde. Z.B. die Anschaffung des "Gefällt mir"-Buttons. Oder ist das ein Bug? Ich finde es auf jeden Fall schade, dass er nicht mehr da ist und wüsste gerne warum das so ist. Meiner Meinung nach wurde der rege benutzt.

Ich stelle gerade fest, dass es den hier auf manchen Seiten gibt, auf anderen aber nicht. Scheint also eher die Kategorie Bug?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@Diefa
Wie in Beiträge 1+2 und 4+5 zu lesen sind, braucht man sie nicht hintereinander zu schreiben. Benutze stattdessen das "Bearbeiten" -Feld.

@Diefa
Wie in Beiträge 1+2 und 4+5 zu lesen sind, braucht man sie nicht hintereinander zu schreiben. Benutze stattdessen das "Bearbeiten" -Feld.
Dazu müsste es erst mal möglich sein im Bearbeiten Feld auch Zitate einfügen zu können. Ein mehrmals erwähnter Bug, der von den Betreibern jedoch keinerlei Reaktion auslöst. Bleibt also nur noch ein scheinbares Doppelpost, ob man das direkt kritisieren muss bleibt mal dahin gestellt. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das stimmt, dass im Bearbeiten Feld das Zitieren wohl nicht möglich ist. Aber dafür habe ich eine kleine Lösung parat: Ich kopiere einfach den Bereich, der zitiert werden soll und füge ein, mit dem Bemerkung "Zitat von (Name des Users)".

norre

nicht ganz neu

Hallo,
ich gehe beim Beitrag der zitiert werden soll direkt auf zitieren nun strg+A dann ab damit in die Zwischenablage nun abbrechen, jetzt meinen Beitrag bearbeiten und die Zwischenablage einfügen.

Gruß
Norre

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden