Member
Aktives Mitglied
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Member
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Funktioniert in AD nicht? Also in meinem Osterbild habe ich verschiedenste Elemente zu Gruppen zusammengefügt. Klicke ich auf ein Element, wird die gesamte dazugehörige Gruppe ausgewählt und will ich nur ein einzelnes Element, ein Blütenblatt oder so, haben, muss ich weiter darauf klicken, bis es markiert ist. Aber das geht eben auch. Und wenn es unter Win funktioniert, sollte es doch auch unter Mac klappen. Oder?Während man im AI um ein Element zwecks Auswahl nur auf das Element zu klicken braucht, funktioniert dies in AD nicht,
Aktives Mitglied
Member
unktioniert in AD nicht? Also in meinem Osterbild habe ich verschiedenste Elemente zu Gruppen zusammengefügt
Da würde ich derzeit dann noch mit einer neuerlichen Testversion etwas warten, denn es wird bald(?) eine neue AD-Version geben (1.7). Bisher kamen mit jeder Version einige beachtliche Neuerungen dazu. Allerdings wird es im Gesamtumfang der Funktionalität vermutlich kaum mit AI mithalten können, doch das kommt sehr auf die eigenen Bedürfnisse an. Außerdem ist es, wie viele Programme, auch bis zu einem gewissen Grad instabil. Es kann sein, dass etwas erst nach einem Neustart wieder wie gewohnt funktioniert.Und es hatten mir damals zu viele Funktionen gefehlt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums