Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity Publisher

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Richtige Kategorie? Vielleicht unter Sonstiges in der Wunschkategorie. ... Hoffe doch, das die Forenbetreiber da noch lesen. ;)

Rata

Ich bin nur für eine stärkere Trennung von Forum und Kommerz, anscheinend ziemlich allein.:eek:

Laß es mich mal so ausdrücken: Ich habe jahrelang mit Dir auf dem Bahnsteig gewartet, mich mittlerweile aber in den Park vorm Bahnhof verzuppt und rauche in Ruhe mein Pfeifchen; der Zug, auf den wir beide warteten, ist längst abgefahren, die Linie wird nur noch von Loren bedient ;) wiewohl mir Infos kolportiert wurden, man werde den Bahnhof wiederbeleben...
Ich glaube nur das, was meiner (!) Logik standhält und letztere füttere ich mit Fakten, nicht mit Illusionen :D und schon gar nicht mit Versprechungen :p

Langer Wortverkettungen kurzer Sinn: Das Forum gäbe es schon längst nicht mehr, würde es nicht für TutKit gebraucht.

Nochwas: berichtige doch bitte mal das letzte Deiner drei Zitate. Du zitierst Dich selbst und nicht den verwirrten @Rubby67.

Lieber Gruß
Rata

Edit, PS, also ein Nachtrag.
Damit niemand seitens der sprachgewaltigen Jugend die im Obigen erwähnte Lore für eine Hanne* hält, hier die Erklärung :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Nochwas: berichtige doch bitte mal das letzte Deiner drei Zitate.
Stimmt auch so, denn aus den beiden Zitaten 1 und 2 geht hervor, dass übersehen wurde, dass ich die Frage des TO zur Gänze beantwortet habe. Siehe auch unten stehende Antwort, dort habe ich für alle, die ausführlichere Antworten benötigen, die ansonsten immer verlangte kurze Antwort detailliert formuliert, und Suchmaschinen fragen kann ja heute jeder.

Das Forum gäbe es schon längst nicht mehr, würde es nicht für TutKit gebraucht.
Nun ja, es gibt andere Foren, die anders strukturiert sind. Nur begebe ich mich ja auf keinen Kreuzzug, doch meine Meinung werde ich bei aller Intoleranz doch auch noch äußern dürfen.

welche Rubrik wäre denn die richtige?
Wenn Du eine Bestellung an den Verkäufer Tutkit aufgeben willst, dann schreibe direkt an die Firma, also an Tutkit. Wenn nämlich nicht zufällig jemand Deinen Thread liest, wirst Du auch keine kompetente Antwort erwarten können. Wäre ja noch besser, wenn die Verschränkung zwischen Firma und Forum noch verschlingernder wird. In Forumsrubriken sind angebotene Tutorials sehr selten. Wo Du recht gute finden kannst, wäre bei Schmied, und nicht beim Schmiedl. Also https://affinity.serif.com/de/publisher/ Dort dann LERNEN.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden