Gott grüß die Kunst.
Gott grüß die Kunst.
Member
Gott grüß die Kunst.
Member
Member
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Gott grüß die Kunst.
Gott grüß die Kunst.
ja, super. Das ist ne interessante Nachricht. Speichert Ihr das dann als IDML-Datei oder als Affinity-Datei ab?Gut zu wissen! Wir wollen nämlich alle unsere InDesign-Dateien für Affinity Publisher speichern, so machen wir es dann mit der letzten 1x Version am besten Danke euch für den wichtigen Hinweis!
Member
nützt nichts. Siehe #5. So war es immer!so machen wir es dann mit der letzten 1x Version am besten
Rein aus Interesse: Stellt ihr komplett um?Gut zu wissen! Wir wollen nämlich alle unsere InDesign-Dateien für Affinity Publisher speichern, so machen wir es dann mit der letzten 1x Version am besten Danke euch für den wichtigen Hinweis!
Doch, weil jeder der die 1er Version hat, hat auch die Möglichkeit die neueste gratis herunterzuladen. Somit kein Problem.nützt nichts. Siehe #5. So war es immer!
Also die Adobe-Produkte werden weiterhin natürlich von uns unterstützt aber eben gleichzeitig auch Affinity, weil wir eindeutig sehen, dass immer mehr Leute die Affinity-Produkte einsetzen (vor allem die privaten Anwender). Gerade heute hat ein Mitarbeiter sich beschwert, warum Adobe Acrobat (5 GB Festplattenspeicher verwendet) ... da fühlen sich die Affinity-Produkte echt schlank an. Ich finde es aber sehr gut, dass Adobe einfach auch mal ein wenig mehr Konkurrenz bekommt, weil nur so gibt es auch mehr Innovation. Wie lange hatte ich mich schon beschwert, dass Verläufe in Photoshop nie Live aufgezogen werden können ... jetzt geht es, weil die Konkurrenz es schon länger konnte.Rein aus Interesse: Stellt ihr komplett um?
geo- und fotografiker....
Genau, die alte Tante Adobe ist einfach in den letzten Jahren ruhiger (man könnte auch fauler sagen) geworden, Innovationen sind immer seltener geworden, der Blick ging eher in Richtung Cashflow.... (reines Abo).Ich finde es aber sehr gut, dass Adobe einfach auch mal ein wenig mehr Konkurrenz bekommt, weil nur so gibt es auch mehr Innovation.
Gott grüß die Kunst.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums