PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effect Warnungen :: Expressions deaktiviert :: fehlende Eigenschaften
Beitrag
<blockquote data-quote="ergotouch" data-source="post: 1933508"><p>Hallo, ich habe zimmlich lange damit verbracht hier im Forum Artikel zu lesen und nach einer Lösung zu suchen, leider ohne Erfolg.</p><p>Da ich noch etwas neu in AfterEffects bin, habe ich mir einige AE-Temlates gekauft um damit zu üben. Diese bekommt man realiv günstig über VideoHive.</p><p></p><p>Als Überaschung erhalte ich beim Öffnen meistens die selben Fehlermeldungen. (Siehe Bilder). </p><p></p><p>Gewisse Eigenschaften oder Methoden fehlen oder sind falsch bezeichnet und diese Expression werden deaktiviert, wobei ich danach leider nicht weiss WIE ich diesen "Fehler" beheben kann oder die Expression bearbeiten, bzw, reaktivieren kann. </p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das meine AE -Version deutsch ist und das Project Englisch. (Oder doch?) </p><p></p><p>Ich wäre MEHR ALS Dankbar wenn mir jemand etwas hilfe geben könnte in diesem Fall denn ich möchte echt mal damit anfangen das ganze zu begreifen.</p><p></p><p>Ich habe screenshots fon den Fehlermeldungen angehängt und hoffe auf einige Tips oder Antworten.</p><p></p><p>In diesem Sinne</p><p>Vielen Dank erstmal</p><p>Steve</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ergotouch, post: 1933508"] Hallo, ich habe zimmlich lange damit verbracht hier im Forum Artikel zu lesen und nach einer Lösung zu suchen, leider ohne Erfolg. Da ich noch etwas neu in AfterEffects bin, habe ich mir einige AE-Temlates gekauft um damit zu üben. Diese bekommt man realiv günstig über VideoHive. Als Überaschung erhalte ich beim Öffnen meistens die selben Fehlermeldungen. (Siehe Bilder). Gewisse Eigenschaften oder Methoden fehlen oder sind falsch bezeichnet und diese Expression werden deaktiviert, wobei ich danach leider nicht weiss WIE ich diesen "Fehler" beheben kann oder die Expression bearbeiten, bzw, reaktivieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt das meine AE -Version deutsch ist und das Project Englisch. (Oder doch?) Ich wäre MEHR ALS Dankbar wenn mir jemand etwas hilfe geben könnte in diesem Fall denn ich möchte echt mal damit anfangen das ganze zu begreifen. Ich habe screenshots fon den Fehlermeldungen angehängt und hoffe auf einige Tips oder Antworten. In diesem Sinne Vielen Dank erstmal Steve [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effect Warnungen :: Expressions deaktiviert :: fehlende Eigenschaften
Oben