Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects CS4 und OpenGl

Massacre

Nicht mehr ganz neu hier

Haudi,

Ich habe ein Kleines Problemchen und zwar.

Ich habe die AE Version CS4 habe heute neue Grafik Treiber installiert.

Und jetzt kann ich in AE kein OpenGL mehr einstellen da steht:

Also in den Optionen (Vorschau)

Hersteller: Keine kompatible OpenGL-Grafikkarte gefunden.
Renderer: Evtl. muss der Grafiktreiber aktualisiert werden.
Version: OpenGL Version 2.0 oder höher erforderlich.

Die Wollen mir doch nicht allen ernstes erzählen.

Das meine Graka kein OPENGL 2 hat

Btw. Hab ne ATI Radeon HD 4850

meiner Kenntnis nach müsste diese einen OGL 3.3 haben. Kennt jemand das Problem ?

Der Clou is ich hab jetzt die Alten wieder installiert tut trotzdem nichtmehr. Und auch das Update von After Effects habe ich heruntergeladen.

EDIT:

Problem ist gelöst habe jetzt rein aus Trotz schön alte ATI Treiber installiert :)
also wer dieses Problem auch hat einfach alte Treiber installieren Meine jetzigen sind 10.12 wems hilft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: After Effects CS4 und OpenGl

Tja, der Computer dient halt dem Zwecke Probleme damit lösen zu wollen, die wir ohne ihn gar nicht erst hätten. Die ewige Crux mit den Treibern gehört leider auch dazu. :D ;)


VG
Frank
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects CS4 und OpenGl

was hast du denn für ein system? bei win7 64bit ist es immer hilfreich das setup programm für treiber als admin auszuführen also nicht nur doppelklick sondern rechtsklick und als admin ausführen hat bei mir schon oft geholfen wenn was nicht funktioniert hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben