Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects Demo Problem

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vor kurzem habe ich mir mal die Demo von Adobe After Effects CS4 runtergeladen. Nachdem die Datein extrahiert wurden kam ein neues Fenster. Da stand irgendwas mit Profil. Und kurz danach stand dann Setup Fehler. So und das wars dann auch. Ich kann das nicht installieren aber wieso taucht der Setup Fehler auf? Kann mir jemand helfen? Danke schon im Vorraus.

BlackMetz

G

graubart

Guest

AW: After Effects Demo Problem

Hallo,

meine erste Frage wäre was hast du für eine Hardware, Prozessor Speicher usw. stimmt das mit den Vorraussetzungen die Adobe für AE CS4 angibt überein?

gruß graubart

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Prozessor: 6 Ghz
Speicherplatz: 1 TB
Ram: 4 GB

"Grafikkarte mit OpenGL 2.0-Unterstützung"
Das stand bei den Systemanforderungen. Leider weiß ich nicht was die OpenGL 2.0-Unterstützung zu bedeuten hat.
Meine Grafikkarte: Geforce 8800 GTS mit 640 MB

G

graubart

Guest

Hallo,

deine Vorraussetzungen sind gut, das dürfte nicht das Problem sein.
Wenn du Vista als Betriebssystem nutzt, wäre meine nächste Frage ob du Administrator bist, bzw sein mußt um AE zu installieren.
Überprüf das mal bitte.

Gruß graubart

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Oh das habe ich vergessen. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home und ich bin der Administrator.

Gackoo_duz

Gackoo

Hat deine Grafikkarte vielleicht 512 MB und den Rest gesharetes Ram vom Arbeitsspeicher? Das ist dann ein Problem für AE
Kansst du den Profilfehler posten (mit alt+Druck)

G

graubart

Guest

Hallo,

er schrieb ja eine Geforce 8800 GTS mit 640 MB das reicht allemal aus.
Du könntest noch folgendes versuchen lade dir mal eine Suite die AE enthält und probier das ganze nochmal.

gruß graubart

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

@ graubart

Ich kann mir keine Suiten runterladen die AE enthällt. Ich kann sie wenn nur einzeln aber nicht in einer ganzen Suite. Man kann sich aber eine Trial DVD zu Creative Suite 4 Master Collection holen auf der sie drauf ist. Das will ich aber nicht.

G

graubart

Guest

Hallo,

ja jetzt sehe ich es auch, die Suiten kann man nur als DVD-Set bestellen. Sorry, das wußte ich nicht.

Versuch mal auf den Adobe Seiten Hilfe zu finden.
Da sind teilweise Seiten auch auf Deutsch.

Adobe - Knowledge base guided search

Die Fehlermeldung die bei dir angezeigt wird wäre auch noch interessant.

gruß graubart

Justicool

Just a kid

also an deiner Stelle würde ich mal sowas wie neu runterladen der Dateien oder nochmal neu entpacken probieren... haste auch mal manuell die Setup-Dateien aus den entpackten Dateien ausgeführt?

Das wäre so das was ich mal probieren würde ;)

Justi

A

Allingki

Guest

Kannst du genauere Angaben zum Setupfehler machen?? Was für ein Fehler tritt genau auf??

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe es schon 2 mal gedownloadet und es trat der selbe Fehler auf. Ich habe es auch manuel geöffnet aber es hat nichts gebracht.
Und es steht auch nur da, dass ein Setupfehler aufgetreteb ist.Mehr nicht

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

So langsam werd ich ratlos. Ich habe beim Adobe Support mein Problem beschrieben und das ist schon eine Woche her und ich habe immer noch keine Antwort. Es heißt, dass der Support innerhalb eines Werktages antworten wird. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Normalerweise Antwortet der Support von Adobe sehr schnell. Ich habe gestern selbst ein Problem mit meiner Seriennummer gepostet. Nach überprüfung meiner daten habe ich heute sofort einen Neuen bekommen und zum laufen gebracht. Versuch einfach noch ein Ticket im Support Center zu öffnen. Vll ist ihnen nur ein Fehler unterlaufen!

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Die Adobe Supportseite ist reiner Müll! Ich kann ja nicht mal eine Nachricht senden. Entweder exestiert die Seite nicht die normalerweise nach dem Abschicken der Nachricht kommt oder ich müsste noh ein Feld ausfüllen obwohl das gar nicht geht. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich noch machen soll außer mich hier über den Adobe Support aufzuregen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden