Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hi Leute,

ich hab diesen Thread (+ den 2. den ich momentan nicht finde mit der Idee zwei Einträge zu Registry hinzuzufügen die hier wohl geholfen hat) schon sicher 2000 mal durchgelesen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich kriege bei jedem Start von AE die Fehlermeldung 5070 § 0

Ray-traced 3D: Ausgangsschattierung konnte nicht kompiliert werden.

Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 980 im Custom Design von Palit in der Super JetStream variante.

Was hab ich schon alles unternommen:

Ich habe in der raytracer_suported_cards.txt meine Grafikkarte eingetragen.

Ich habe versucht ebenfalls wie in dem besagten 2. Thread, die beiden Werte hinzuzufügen

Ich habe den Takt der Grafikkarte um 1000MHz gesenkt sowie den Speichertakt reduziert.

Ich habe die Einstellungen in der Systemsteuerung auf den gleichen Stand wie VisualCoreTex gesetzt.

Ich bin am ausrasten und ich finde im ganzen Netz keine Antwort nur die typischen "schreib ins ray...txt deine grafikkarte und starte neu"

Ich hoffe bitte bettle hier kann jemand helfen

Vielen Dank im Vorraus

Edit:

Ich mach mal lieber n neues Thema auf: http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/adobe-after-effects-cs6-raytracing-3d-engine-funktioniert-nicht.167043/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Oben