PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effects - kein Ton im avi format
Beitrag
<blockquote data-quote="rapidbaer" data-source="post: 2531144"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich bin an der Grenze der Verzweiflung. Sobald ich ein Video im avi format rendern möchte, wird mir dieses ohne Tonspur gerendert. Dennoch wird dieser in der RAM-Vorschau ausgegeben. Auch wird er mir unten in der Wellenform dargestellt...</p><p></p><p>Folgende Möglichkeiten habe ich bereits getestet:</p><p>- bei Audioausgabe "haken" setzen bzw. auf "ein" stellen</p><p>- STRG+ALT+UMSCHALT beim Start auf Standard zurücksetzen</p><p>- Deinstallation / Neuinstallation</p><p>- Codec Packs installiert</p><p></p><p>System:</p><p>Win7 prof 64bit</p><p>cpu i7-3770K</p><p>speicher 32gb</p><p>gpu gtx980ti</p><p></p><p>Merkwürdig ist auch (so glaube ich), das dieses Problem erst nach einem Update auftrat.</p><p>Im QuickTime Format funktioniert alles. :-/</p><p></p><p>vorab vielen Dank!</p><p>raphael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rapidbaer, post: 2531144"] Hallo, Ich bin an der Grenze der Verzweiflung. Sobald ich ein Video im avi format rendern möchte, wird mir dieses ohne Tonspur gerendert. Dennoch wird dieser in der RAM-Vorschau ausgegeben. Auch wird er mir unten in der Wellenform dargestellt... Folgende Möglichkeiten habe ich bereits getestet: - bei Audioausgabe "haken" setzen bzw. auf "ein" stellen - STRG+ALT+UMSCHALT beim Start auf Standard zurücksetzen - Deinstallation / Neuinstallation - Codec Packs installiert System: Win7 prof 64bit cpu i7-3770K speicher 32gb gpu gtx980ti Merkwürdig ist auch (so glaube ich), das dieses Problem erst nach einem Update auftrat. Im QuickTime Format funktioniert alles. :-/ vorab vielen Dank! raphael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
After Effects - kein Ton im avi format
Oben