Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

After Effects mehrere Effekte/Ebenenstile gleichzeitig ändern

PdZ

Cinema 4D-*****

Hi Leute!

Ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist in die diese Frage rein gehört.
Aber ich find sonst nirgends auch nicht in google wie ich dieses nervige Problem lösen kann.

Wie der Titel schon verät möchte ich mehrere gleiche Ebenenstile verschiedener Videospuren ( in dem Fall Bilder die jeweils auf eine seperate Videospur gelegt wurden ) veröndern. Ich hab einen Ebenenstil oder Effekt oplatziert (schlagschatten) und mächte nun bei allen Ebenen die gleiche Schattenintensität haben.

Ist das möglich oder muss ich wirklich jedes einzelne Bild ändern?

Kennt sich da jemand aus?

Gruß PdZ und danke im Voraus

Ps. Ich sitze an einem Videoschnittplatz mit grausamer Tastatur. Finde hier die deustchen Umlautenicht wirklichund die Leertaste ist der Horror. Deswegen entschuldige ich mich für eventuelle Schreibfehler die ich nicht korrigieren kann :(

mtl

Suppenkasper

AW: After Effects mehrere Effekte/Ebenenstile gleichzeitig ändern

na alle ebenen mit gedrückter ctrl taste markieren und dann den effekt bei einem verändern; die andern passen sich dann an.

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

du musst einfach nur mehrere Ebenen markieren und dann während alle markiert sind die parameter verändern. Die werden dann bei allen ebenen verändert :)

grüße

Sascha

T

Thelord

Guest

wenn es dir nur um die keyframes geht musst du alle ebenen anklicken und dann u drücken soweit ich weiß

PdZ

Cinema 4D-*****

Vielen Dank Leute!

Ihr seid echt nett und habt mir sehr geholfen.

Danke! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden