PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AfterEffects rendert 49 Stunden!
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 2469633" data-attributes="member: 505230"><p>Nutzt du eigentlich ein gewisses Plugin für das Projekt?</p><p></p><p>Selber kenne ich solche Renderzeiten eigentlich nur, wenn man etwas spezielles macht, wie z.B. die Wolken über ein 3D-Plugin. Selber hatte ich mal den Sandeffekt erzeugt, wo die dagestllete Peron in Sand zerfallen ist, da dies zuum Teil mit einem 3D-Plugin umgesetzt wurden war, hatte ich ähnliche Renderzeiten wie du aktuell. (Dort wurd ejedes Sandkorn berechnet/ gerendert). Zu erwähnen wäre noch, das ich zu diesem Zeitpunkt kaum Erahrungen hatte bezugs Renderzeit und Einstellungen.</p><p></p><p>edit: was ich gerade bei dir sehe, das die Frames pro Sekunde recht hoch sind, normal reichen 24,... (ich weis gerade die Zahl hinterm Komma nicht aus dem Kopf), da bei einem "normalen Video das menschliche Auge eh nicht mehr Bilder wahr nehmen kann. Dies kann auch die Renderzeit verkürzen. (sind 5 Bilder pro Sekunde weniger, auf 30 Sekunden 150 Bilder weniger, die gerendert werden müssen... ca. -> gesparte Zeit 16% - Kopfrechnung, daher nicht genau)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 2469633, member: 505230"] Nutzt du eigentlich ein gewisses Plugin für das Projekt? Selber kenne ich solche Renderzeiten eigentlich nur, wenn man etwas spezielles macht, wie z.B. die Wolken über ein 3D-Plugin. Selber hatte ich mal den Sandeffekt erzeugt, wo die dagestllete Peron in Sand zerfallen ist, da dies zuum Teil mit einem 3D-Plugin umgesetzt wurden war, hatte ich ähnliche Renderzeiten wie du aktuell. (Dort wurd ejedes Sandkorn berechnet/ gerendert). Zu erwähnen wäre noch, das ich zu diesem Zeitpunkt kaum Erahrungen hatte bezugs Renderzeit und Einstellungen. edit: was ich gerade bei dir sehe, das die Frames pro Sekunde recht hoch sind, normal reichen 24,... (ich weis gerade die Zahl hinterm Komma nicht aus dem Kopf), da bei einem "normalen Video das menschliche Auge eh nicht mehr Bilder wahr nehmen kann. Dies kann auch die Renderzeit verkürzen. (sind 5 Bilder pro Sekunde weniger, auf 30 Sekunden 150 Bilder weniger, die gerendert werden müssen... ca. -> gesparte Zeit 16% - Kopfrechnung, daher nicht genau) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
AfterEffects rendert 49 Stunden!
Oben