PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Ai Grafiken mit Bridge in PDF Dokument speichern
Beitrag
<blockquote data-quote="KapitaenNet" data-source="post: 2669061" data-attributes="member: 76514"><p>Die Art meiner Dateien? AI</p><p>Aufbau der Ursprungsgrafik = Eine Grafik pro Datei, unterschiedliche Farben, Teilweise Transparenzen</p><p>Raster = individuell und abhängig von der Anzahl der Icons also z.B. 10x12 oder 10x15</p><p></p><p>Bei keiner meiner bisherigen Automatisierungen mit Aktionen, Skripten und eigenen Programmen haben Farben oder Transparenzen eine Rolle gespielt. Dehalb nehme ich an, dass wex_stallion: eine spzielle Lösung im Sinn hat, die keine Farben und Transparenzen verarbeiten kann.</p><p></p><p></p><p>Die Themen haben nur bedingt etwas miteinander zu tun. Im von Dir erwähnten Thread ging es um einen Syntaxfehler. Mit dem Code und einer zusätzlichen Aktion habe ich mehrere Einzelgrafiken importiert und ausgerichtet. Allerdings ist diese Vorgehensweise auf 100 Zeichenflächen und damit 100 Grafiken begrenzt. Deshalb brauche ich nun eine andere Lösung.</p><p></p><p>Wenn das Bridge AOM Vektorgrafiken anstatt Bitmaps verwenden würde, hätte ich eine Lösung.</p><p>An dieser Stelle gehe ich nun davon aus, dass es keine Lösung gibt und ich ein eigenes Programm schreibe muss.</p><p>Vielen Dank aber trotzdem für eure Hilfsbereitschaft.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KapitaenNet, post: 2669061, member: 76514"] Die Art meiner Dateien? AI Aufbau der Ursprungsgrafik = Eine Grafik pro Datei, unterschiedliche Farben, Teilweise Transparenzen Raster = individuell und abhängig von der Anzahl der Icons also z.B. 10x12 oder 10x15 Bei keiner meiner bisherigen Automatisierungen mit Aktionen, Skripten und eigenen Programmen haben Farben oder Transparenzen eine Rolle gespielt. Dehalb nehme ich an, dass wex_stallion: eine spzielle Lösung im Sinn hat, die keine Farben und Transparenzen verarbeiten kann. Die Themen haben nur bedingt etwas miteinander zu tun. Im von Dir erwähnten Thread ging es um einen Syntaxfehler. Mit dem Code und einer zusätzlichen Aktion habe ich mehrere Einzelgrafiken importiert und ausgerichtet. Allerdings ist diese Vorgehensweise auf 100 Zeichenflächen und damit 100 Grafiken begrenzt. Deshalb brauche ich nun eine andere Lösung. Wenn das Bridge AOM Vektorgrafiken anstatt Bitmaps verwenden würde, hätte ich eine Lösung. An dieser Stelle gehe ich nun davon aus, dass es keine Lösung gibt und ich ein eigenes Programm schreibe muss. Vielen Dank aber trotzdem für eure Hilfsbereitschaft. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Ai Grafiken mit Bridge in PDF Dokument speichern
Oben