Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aiptek MediaTablet Ultimate?

C

CynnDiablo

Guest

Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem günstigen, aber dennnoch gutem Grafiktablett. Bei meiner Suche bin ich auf das Aiptek MediaTablet Ultimate gestoßen. Es macht auf mich einen relativ guten Eindruck vom Aussehen (ähnelt dem Wacom Intuos4 ) und der Leistung (2048 Druckstufen, 4000Lpi Auflösung, 24cm Arbeitsfläche).
Meine Frage ist, ob jemand schonmal Erfahrung mit dem Tablet gemacht hat?

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Aiptek MediaTablet Ultimate?

das wäre mir zu klein - A4 sollte es mindestens haben
Wacom Intous 3 A4 Oversize - wenn auch weniger druckempfindlich

Zuletzt bearbeitet:
C

CynnDiablo

Guest

allerdings immernoch größer als das Wacom Bamboo Small, was die Alternative ist ;)
wenn ich mich nicht irre hat der Arbeitsbereich des Aiptek Tablets eine größe zwischen A5 und A4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

soleil_lmt

Guest

Kommt immer darauf an, was man damit vorhat.. Ich nutze regelmäßig das Bamboo (mit Touch&Stift) und bin sehr zufrieden. Für den Einsatz zu "Hobbyzwecken" reicht es auch aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden