Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Akku für Canon eos 1000d

Fotografie

X

xxx666

Guest

AW: Akku für Canon eos 1000d

1000D und 450D haben die gleichen Akkus. Aber schau mal hier:
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Akku für Canon eos 1000d

Ich habe mir diese Woche ebenfalls einen zweiten Akku für meine 1000D bestellt, da ich am Sonntag nach Kuba fliege und da genug Saft dabei haben will falls ein Tagesausflug zu "Knipsintensiv" wird ;-)



Hab mir diesen hier bestellt. Hat zwar "nur" 800mAh, aber für 200 Bilder reicht der mindestens.

Hab zwar oft gelesen, dass die nicht "originalen" Canon Akkus oftmals schwer aus der Cam gehen, doch ich hab scheinbar glück gehabt, er geht zwar nicht ganz soooooo leicht rein, aber es ist auch nicht so das man den akku nicht mehr herausbekommt :D

Viele Grüße

CramBori
 
Zuletzt bearbeitet:

wallpaperchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Akku für Canon eos 1000d

Holt euch doch ein Batteriegriff
Da sind zwei Akkus drinn und ihr habt den Griff noch dazu - für grade mal 20 € mehr.
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: Akku für Canon eos 1000d

Schau Dir mal diesen Akku an. Ich habe selbst mehrere davon im Einsatz und bin top zufrieden. Preislich ebenfalls top!

Gruß
Tobias

EDIT: Sorry! Habe eben gesehen, dass die 1000D einen anderen Akku hat. Ich ging davon aus, dass die 450D und die 1000D den gleichen Akku haben wie meine 300D und meine 40D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben