Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

chakra

Noch nicht viel geschrieben

Hi, an die experten für aktionen:
was muß ich in eine aktion reinschreiben, um sie zu unterbrechen, um eine von bild zu bild sich ändernde auswahl zu erstellen - und natürlich nach erstellter auswahl die aktion wieder weiterlaufen zu lassen?

thx schon mal
 

Photoshop

AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

hallo,

in der aktionspalette einfach vor dem schritt das rechteck aktivieren.


gruß sfischer
 

chakra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

thx für die schnelle antwort, aber ....

das mit dem rechteck is mir schon klar, funktioniert auch immer, nur is bei dem aktionspunkt "Auswahl einstellen" kein rechteck davor, also hab ich mir gedacht: "stop" reinschreiben (eventuell mit erinnerungskommentar) oder sowas ....
 
AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

hast du die aktion ganz aufgenommen und auch stopp gedrückt!? dann sollte es eigentlich gehen!


gruß sfischer
 

chakra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

hab sie ganz aufgezeichnet (mit "Auswahl einstellen" drinnen), stop gedrückt und abgespeichert.

beim abspielen bleibt sie natürlich nun nicht stehen , wenn ich auswählen soll und wiegesagt vor dem Punkt "Auswahl einstellen" befindet sich kein Stoprechteck
 
AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

kann es hier nicht testen, tut mir leid!
wenn sich keiner findet dann morgen.


gruß sfischer
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

Markiere den Punkt vor dem du den Stop haben möchtest dann kannst du doch über das Menü eine Untebrechung einfügen.
 

chakra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktion unterbrechen um Auswahl zu erstellen

hab ich grad gemacht - geht auch, man muß den weiterlauf halt wieder manuell starten - gibt schlimmeres :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben