Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen entpacken

Whitemountain68

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wollte mir hier ein paar Aktionen laden, was auch funktioniert. Allerdings nachdem ich diese geladen habe, it es mit nicht möglich diese laut Anweisung zu "entpacken". Weiß jmd. wie das geht....? Denn mit Doppelklick wandelt sich das ganze nur in einen normalen Ordner um. Aber ich brauche doch eine sogenannte atn-Datei, und es wir einfach nicht zu einer solchen...?

Vielen Dank
 

Photoshop

Whitemountain68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen entpacken

Um genau zu sein: Bei Doppelklick erscheint ein Ordner (Downlowdordner). Der wiederum enthält zwei weitere Ordner und diese enthalten jeweils eine Datei mit der Endung .rar

Was also tun um zu ner ant-datei zu kommen...???
 
N

Nurick

Guest

AW: Aktionen entpacken

Mit rechte Maustaste anklicken: Hier (oder sonstwohin) entpacken
 

Whitemountain68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen entpacken

Danke dass ihr alle so fleißig versucht mir zu helfen.

1. Ich habe einen Mac
2. Ich habe kein Programm zum entpacken, glaube ich zumindest.
3. Das mit der rechten Maustaste funktioniert mit der macmaus nicht.

Ich bin also leider noch immer nicht weiter.....
 

hanco

ex

AW: Aktionen entpacken

Sorry, aber wenn du kein Programm auf dem Rechner hast, mit dem Du entpacken kannst - wie soll das dann funktionieren?
Ich kenn mich jetzt mit dem Mac nicht sonderlich gut aus, geh aber mal davon aus, dass der mit Rar-Dateien auch nicht wirklich von Haus aus klar kommt.

Ganze zwei Sekunden mit der großen, bösen Suchmaschine mit G und ich find einige Downloadmöglichkeiten für Programme, mit deren Hilfe mal auf dem Mac rar- und andere Dateien entpacken kann.
SO VIEL Eigeninitiative dürfen wir Dir doch an dieser Stelle sicherlich zumuten, oder?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Aktionen entpacken

1. Ich habe einen Mac

Glückwunsch, ist doch ein tolles Teil

2. Ich habe kein Programm zum entpacken, glaube ich zumindest.

Dann nimmt man google und findet zum Beipsiel das: unRarX (Mac) - Download

3. Das mit der rechten Maustaste funktioniert mit der macmaus nicht.

Zumindest bei den neuen kann man den Rechtsklick aktivieren. Und auch ohne kann man am Mac einen Rechtsklick mit Ctrl + (linke) Maustaste setzen
 
AW: Aktionen entpacken

Hallo! um die Verwirrung zu steigern und noch ne dumme Frage zu stellen: ich habe einen PC, keinen Mac, ist bei Windown 7 ein entpacker dabei? Und wohin damit, wenn ich es entpackt habe? Wohin in Cs3 oder Cs4?
Jaja, ich weiß, dass ich mich nicht auskenne.
Danke Newbienew
 
AW: Aktionen entpacken

Hi + dankeschön.

Jetz muß ich noch sozip-Dateien entpacken. Mal sehen, was mein Rechner dafür hergibt. Mit winzip? oder winrar?
Wie ist es einfacher?
Habe mir eben free brushes runter geladen. Die sind alle als zip verpackt.
Wie so ist Zitronenhähnchen kochen oder 3 Gänge Menue so einfach und
der Kram hier so kompliziert. Wieso nicht ein Universalprogramm für alle Entpackungen dieser Welt? ok, das is tmeine Frauenlogik!
Newbienew
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Aktionen entpacken

Wie so ist Zitronenhähnchen kochen oder 3 Gänge Menue so einfach und
der Kram hier so kompliziert. Wieso nicht ein Universalprogramm für alle Entpackungen dieser Welt? ok, das is tmeine Frauenlogik!
Newbienew

sagen wir mal so - es kommt immer drauf an... wenn alle immer alles könnten... wär ja auch langweilig...

mein Tipp, hol dir "winrar" - damit kannst du *.rar UND *.zip entpacken - das sollte deine Probleme etwas verkleinern.

PS: Zitronenhähnchen, mmmh *lecker*
 
AW: Aktionen entpacken

Hallo! Winzip habe ich nicht drauf. So ein Mist!
Jetzt muß ich WIEDER warten, bis der beste aller Ehemänner um 20h nach Hause kommt. Na toll!
Die *.abr + *.8bf- Dateien bekomme ich auch nicht entpackt + geladen!
So' n Scheibenkleister...............
Newbienew
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Aktionen entpacken

Hallo! Winzip habe ich nicht drauf. So ein Mist!
Jetzt muß ich WIEDER warten, bis der beste aller Ehemänner um 20h nach Hause kommt. Na toll!
Die *.abr + *.8bf- Dateien bekomme ich auch nicht entpackt + geladen!
So' n Scheibenkleister...............
Newbienew
Abr+8bf sind schon die Dateien die du brauchst, bei abr musst du nur doppelt klicken und schon hast du die Pinsel im photoshop. Die 8bf Datei musst du in den Filterordner von Photoshop kopieren und stehen dann nach einem Neustart von Photoshop zur Verfügung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben