Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen für Photoshop Elements

100 Aktionen!

Bessere Bilder, aber wenig Zeit? Dann sind Aktionen genau das Richtige! Es ist einfach, schnell und bringt ein super Ergebnis.

Ja, warum soll ich denn immer von anderen Seiten schreiben, wenn PSD-Tutorials und der zugehörige Shop so viel Interessantes bietet? Ständig kommen neue Inhalte und Produkte dazu und sie alle sind wirklich abwechslungsreich und vor allem nützlich.

Darum möchte ich auch mal auf tolle neue Dinge im PSD-Tutorials-Shop hinweisen:

Ein ganz neuer Inhalt ist zum Beispiel das Aktionen-Paket für Photoshop Elements!

Es enthält 100 Aktionen, die für schnelle und richtig tolle Ergebnisse in euren Bildern sorgen. Darunter auch Polaroidcollagen, Effekte, Rahmen, Bildteilungen, sogar Briefmarken und Puzzles. Und noch dazu dürfen die Aktionen sowohl für private, als auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Zeit ist Geld? Na dann einmal 29,95 Euro investieren und ganz viel Zeit sparen!

Hier geht's zum Download:

» 100 Aktionen für Photoshop Elements

Und wer sich noch unsicher ist, es sind auch super viele tolle Beispiele mit aufgeführt, an denen man sehen kann, was sich mit den Aktionen alles machen lässt!

Ich finde, das klingt wirklich vielversprechend!

Eure Jenny

Aktionen für Photoshop Elements

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden