Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktionen in PS CS 5

elliz

Noch nicht viel geschrieben

Möchte gerne Aktionen laden - find diese aber nicht auf der Festplatte. Wer kennt den Ort, an dem ich suchen muß? Danke.
Win7 64bit
 

Photoshop

elliz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen in PS CS 5

Prima. Habe hier gesucht: C:\Users\....\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Presets\Actions - aber da war nüscht.
Danke.
 

Equivalent

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen in PS CS 5

Prima. Habe hier gesucht: C:\Users\....\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Presets\Actions - aber da war nüscht.
Danke.
Da sind auch nur die Aktionen zu finden, die Du selbst vor Ort abgespeichert haben solltest, wenn Du Aktionen aus dem Internet runtergeladen hast. Ansonsten befinden sich die Standardaktionen in C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Presets\Actions
Lädst Du Aktionen ausm Netz runter, musst Du sie in einen der Ordner schieben, am besten den oberen!
 

Herziiiie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktionen in PS CS 5

Wenn du sie aus dem Internet runtergeladen hast, dann solltest du dir den Ordner merken, in dem du sie gespeichert hast ;) Vermutlich auf dem Desktop oder im Downloads Ordner ;)
 

elliz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen in PS CS 5

Prima Hinweis. In diesem Fall aber nicht weiterführend. ;-)
Ich wollte eine standardmäsig vorhandenen Aktion an meine speziellen Bedürfnisse anpassen und mußte demzufolge noch mal an das Original. Die erste Antwort war genau und in vollem Umfang das, was ich suchte. Danke, weitere Antworten können nicht weiterhelfen. :)
 

elliz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen in PS CS 5

Lieber Olaf, auch Deine freundliche Antwort trägt in keiner Weise zur Lösung des nicht mehr bestehenden Problems bei.
Es ist schon alles gesagt - aber noch nicht von jedem. Also gut...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben