Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktivierungsprozedere!

Dissolution

Freund und Helfer

Hallo liebe Community,

vorneweg: ich hab den FAQ bei Adobe gelesen, aber meine Frage wird darin nicht so wirklich beantwortet.

Und zwar: aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte muss ich mein Notebook des öfteren neu aufsetzen.

Jetzt war es bei Windows XP zum Beispiel so, dass man eine gewisse Anzahl (5-10) mal übers Internet aktivieren konnte, dann musste man anrufen - ist das bei Adobe auch so?

Ich hab die Mastersuite Education Version und vielleicht ist da irgendwas speziell?

Was muss ich beachten, wenn ich neu aufsetze? (manchmal sogar lowlevel formatierung!) zuerst deaktivieren? dann wieder aktivieren?

Ich hab nur Angst, dass ich irgendwas überlesen hab, vielleicht was spezielels zur Education Version und dann kann ich womöglich nicht mehr aktivieren (bisher 2 mal aufm SELBEN Notebook aktiviert) und mein Geld is im Endeffekt futsch.

Die Gründe wieso ich öfter neu aufsetzen muss kann ich hier net so ausführen, fakt ist, ich muss es... jedenfalls mal fix bis ich wieder nen Stand PC hab und aufm Notebook nur mehr Adobe installiert wird... (aufm Stand PC dann auch, aber auf 2 darf mans ja haben)

Liebe Grüße,
Dissolution

Dennis

aka denyo111

AW: Aktivierungsprozedere!

Ruf bei Adobe an und frag nach - dort wird man dir gesicherte Auskünfte geben können

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden