Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktualisierung des Tutorialeditors

Ab sofort steht der Tutorialeditor in der neuesten Version zur Verfügung. Außerdem ist der Bildupload komplett überarbeitet worden:

Ihr seht ab sofort alle Bilder als Vorschaubild und könntauch Bilder löschen usw. Bitte legt für jeden Workshop einen neuen Ordner ohne Sonderzeichen an. Außerdem seht ihr eure Bilder sofort ohne ständig in einer langen Liste nach dem Mitgliedernamen zu suchen. Ältere Bilder werden leider nicht angezeigt.

EDIT:

Der neue Tutorialeditor hat im IE leider ein Bug: es lassen sich manchmal keine Links einfügen und kommt dann nicht zum Absenden des Tutorials. Bitte möglichst vorerst nur mit Firefox benutzen. Da es sich um eine Beta-Version handelt, sollte dieser Fehler in ca. 2 - 3 Wochen behoben sein.

Aktualisierung des Tutorialeditors

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Fein - dann werde ich das demnächst doch glatt mal mit nem neuen Tut testen. :)

xero7

» Unterdrück(t)er

Das hatte mich beim hochladen meines Tutorials auch irritiert. Aber wenn man sich das anguckt muss man schon sagen super Ding. Ist leichter und übersichtlicher.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden