Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aktuell: Samplitude 10 SE

Moin moin Zusammen,

Zur Kenntnisnahme:

Das aktuelle PC Magazin war so nett mit Magix einen Deal zu machen: da gibt es jetzt u.a. Samplitude 10 SE für lau, sowie diverse Soundsamples zur kommerziellen und nicht-kommerziellen Verwertung etc..

Für alle die Samplitude nicht kennen: Samplitude kann man vergleichen mit Cubase, Nuendo, Logic, ProTools etc.. Es ist ein professionelles Audioprogramm. Die SE Version hat viele Einschränkungen, ist also arg abgespeckt, reicht aber super um Aufzunehmen, einfache Nachbearbeitung etc..
Die Pro Version kostet leider 1000 Euro, die ist aber für Profis sehr interessant, da hier sehr leckere PlugIns dabei sind und mehr Formate unterstützt werden und Tools wie Spektralanalyse, DeNoising etc...

AW: Aktuell: Samplitude 10 SE

Ick würde mir ein Sequoia 11 wünschen und ein Melodyne (funktioniert es inzwischen) :)
Und das ein oder andere Waves PlugIn.

Aber im Ernst, Fux (in Deiner Funktion als Moderator), wäre das nicht ne Idee für eine Rubrik: "Software für lau" Freeware und aktuelle Beileger?

S

sagert90

Guest

Ich meine, dass es noch eine Sampitude 11 Version gibt... ob aber in Deutschland weiß ich leider nicht. Kann auch sein, dass die Profiversion die Versionsnummer 11 trägt.
Samplitude 10 ist aber schon ein schickes Programm!

lg

Jepp, die gibt es, noch nicht allzu lange. Die SE Versionen hinken glaube ich immer etwas hinterher - es sind ja schließlich Beilegerversionen :)

Naja- ich moderiere nur. Das Problem ist ja, das wir hier sonst bald 100000 Links zu irgendwelcher Software bekommen., Sicher kann man mal einen exklusivtipp geben- aber es sollte keine Regel werden. Ich habe auf meiner Homepage einen Bereich für das Projekt Giveawayoftheday. Dort gibt es jeden Tag eine Vollversion für lau. Wiederkommen lohnt sich also.

Und die PC Zeitschriften haben für geöhnlich alle die gleiche Software zur gleichen Zeit-je nach erscheinungsdatum. Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Magix will so seine Produkte pushen. Und die Computerbild, Die PCWELT oder PCGO Leser freuen sich wie Schmidts Katze darüber.

Etwas richtig exklusives war mal im letzten Jahr (oder auch schon davor) die Aktion als es Quark Express gab. Das war wirklich nicht so verbreitet. Die alte Version ist dennoch zu gebrauchen gewesen- gerade für Einsteiger.

Moin Norbert,

unter medienfux.de finde ich unter Ressourcen nichts (Firefox 3.5) und unter http://medien-design.spaces.live.com finde ich nicht das Giveawayoftheday.

Quark gabs mal umsonst? Da muss ich gleich mal googlen :)

Klar wollen die Hersteller ihre Produkte pushen. Ich habe mich aber auch über Camtasia gefreut z.B.. Und Sam SE finde ich wesentlich komfortabler als Audacity, wobei der Grundgedanke natürlich bei zweiterem sympathischer ist.

Aber den Einwand mit den unendlich vielen Links verstehe ich, dass dann vermutlich schnell viel Unsinniges und Spyware-verseuchtes dazu kommt. Es war schneller geschrieben als darüber nachgedacht...

S

Stada

Guest

Kann ich eigentlich in Samplitude auch Rebirth einbinden wie über die Schnittstelle in Cubase?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden