Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien Skin Snap Art 2 - Fotos in Öl

Fotos in Gemälde verwandeln

Alien Skin hat mit Snap Art 2 ein Plug-in für Fotosoftware vorgestellt, mit der Fotos zu Zeichnungen und Gemälden umgewandelt werden. Dabei werden nicht nur Maltechniken und Pinselstriche, sondern auch die Maluntergründe simuliert. 

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0905/66882.html</a>

Alien Skin Snap Art 2 - Fotos in Öl

Feedback

Noch nicht viel geschrieben

Die auf den Screens gezeigte Qualität zu dem Preis ist eine Unverschämtheit. Das Photobearbeitung verdammt teuer ist, ist ja nichts neues, aber dann erwarte ich auch brauchbare Ergebnisse und nicht solches völlig Detailarmes rumgewurschtel. Das ein Künstler aus dem Bild mit den Lindt-Hasen so ein unscharfes, unsauberes und mit wenigen Strichen hingeklatschtes Bild gemacht hätte kann ich nicht wirklich glauben...

datams

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe alternativ die Testversion von Akvis Sketch ausprobiert. Die Ergebnisse waren gut - das Programm - als stand allone und plug-in in einer Version - in der Anwendung einfach und intuitiv bedienbar.Die Lizenz ab 55 Euro - auch eine gute Alternative

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden