Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alien Skin Software 50% Rabatt - bis morgen

emusik

Aktives Mitglied

Hi zusammen,

bin gerade auf meinen Newsletter wieder gestolpert und hatte es fast vergessen, den Geburtstagsrabatt mitzunehmen.
http://www.alienskin.com

Es lohnt sich echt verbeizuschauen, da ja KPT von Corel keinen Support mehr bekommt und die Leute von Alien Skin über die Jahre hinweg mit EyeCandy ein Top-Produkt auf den Markt brachten. Hab jetzt für 49$ von EyeCandy Nature 5 auf EyeCandy 7 upgegradet (unter anderem wg. dem 64 Bitsupport) Da kann man nichts sagen. Eine neue Lizenz kostet 99$.
Somit wird einer der wenigen guten Plugin-Hersteller ein wenig unterstützt. Laut deren Aussagen werden die Plugins dort immer auch auf die CC-Versionen hin angepasst, so dass auch dort keiner Sorgen haben muss, dass die Plugins nicht mehr funktionieren.

Nun gut, das muss man sehen. Aber für mich kommt CC ohnehin nicht in Frage : )

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rata

AW: Alien Skin Software 50% Rabatt - bis morgen

Danke für den Hinweis :)
Warum ich (noch) keine Mail bekommen habe, weiß ich nicht.
Werde gleich mal schauen, ob ich eine zweite Lizenz zum halben Preis brauchen kann.
AlienSkin™ Software nutze ich schon seit PS™ 3.0, nein, nicht CS3, ...3.0 :p

Lieber Gruß
Rata

8)

PS: Übrigens ist Eile geboten, die Aktion endet morgen, am 31.Juli
PPS: Rata, mach die Knöppe auf! Schrieb emusik doch schon, ...»woooooo bleibt mein Kaffffffeeeeeee?!« :motz:

Zuletzt bearbeitet:

Basquiaty

Bauchmensch

Hi zusammen,

bin gerade auf meinen Newsletter wieder gestolpert und hatte es fast vergessen, den Geburtstagsrabatt mitzunehmen.
http://www.alienskin.com

Es lohnt sich echt verbeizuschauen, da ja KPT von Corel keinen Support mehr bekommt und die Leute von Alien Skin über die Jahre hinweg mit EyeCandy ein Top-Produkt auf den Markt brachten. Hab jetzt für 49$ von EyeCandy Nature 5 auf EyeCandy 7 upgegradet (unter anderem wg. dem 64 Bitsupport) Da kann man nichts sagen. Eine neue Lizenz kostet 99$.
Somit wird einer der wenigen guten Plugin-Hersteller ein wenig unterstützt. Laut deren Aussagen werden die Plugins dort immer auch auf die CC-Versionen hin angepasst, so dass auch dort keiner Sorgen haben muss, dass die Plugins nicht mehr funktionieren.

Nun gut, das muss man sehen. Aber für mich kommt CC ohnehin nicht in Frage : )

warum kommt cc für dich nicht in frage? wo du doch dein cs6 verkaufst!

emusik

Aktives Mitglied

@Rata
gern geschehen. Bin übrigends auch immer dankbar, wenn von anderen Anbietern hier solche Aktionen gepostet werden. Oft kann man dabei 20-40% sparen, bekommt es aber sonst nicht mit oder nur wenn man bei Facebook einen Account hat, den ich nicht habe und auch nicht haben möchte. :)
Wow, seit PS 3.0 - das ist cool. Wie hieß dann die Software von denen? Eye Candy 3?
Schade ist, dass man Xenofex 2 nicht mehr erwerben kann. Wird wohl auch nicht mehr kompatibel sein.

@basquiat79
die Antwort - weil ich eine 2. Lizenz von der CS6 Master Collection habe und diese aber nun nicht mehr benötige. Heißt, ich werde auch in Zukunft mit der CS6 weiterarbeiten.

Rata

@Rata
gern geschehen. Bin übrigends auch immer dankbar, wenn von anderen Anbietern hier solche Aktionen gepostet werden. Oft kann man dabei 20-40% sparen, bekommt es aber sonst nicht mit oder nur wenn man bei Facebook einen Account hat, den ich nicht habe und auch nicht haben möchte. :)
Wow, seit PS 3.0 - das ist cool. Wie hieß dann die Software von denen? Eye Candy 3?
Schade ist, dass man Xenofex 2 nicht mehr erwerben kann. Wird wohl auch nicht mehr kompatibel sein.

Hab grad mal nachgeschaut...

Meine älteste noch als „Image“ aufbewahrte Version liegt in einem Ordner namens „Eye Candy 3.0“, ist 1,5MB groß und vom Januar 2000 :)
In dem Ordner lümmelt auch noch ein StuffIt Archiv namens „EyeCandy4000“ rum. Was es damit auf sich hat, weiß ich mich aber nicht mehr zu erinnern.

Xenoflex 2.2 liegt in meinem OSX-Ordner, das lief also noch laaange, bestimmt noch unter 10.4, vielleicht auch 10.5...

;)

Lieber Gruß
Rata

8)

emusik

Aktives Mitglied

Hi Rata,

ah, du hast also Eye Candy 3
Die EyeCandy 4000er Version könnte also auch nur eine Demo sein, die du abgelegt hast?
Ich würde einfach mal bei dem Jeff nachfragen. Die waren damals bei mir auch sehr kulant. Hab von ner Eye Candy 3.1, die auf einer Chip-CD drauf war auf die Eyecandy 5 Nature upgraden dürfen.

Du hast also noch Xenofex2 - cool. Finde es schade, dass es nicht mehr angeboten wird.

Das Exposure sieht auch verdammt gut aus, aber da müßte ich mit einer neuen Lizenz anfangen.

Viele Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden