X
XSpeeder
Guest
Guten Abend.
Also ich bin der Daniel, bin 18 Jahre jung und komme aus Hemsbach.
(Das leigt an der Bergstraße....)
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker in Weinheim.
In meiner Freizeit bin ich Sanitäter beim DRK und Fotograf bei Stadtleben.de
Zu meinen Hobbys zählen:
DRK, Autos, Tuning, Hausnotruf und das Fotografieren für Stadtleben in den Diskotheken unserer Umgebung...
Musik... Eigt. alles außer HipHop, kann von diesem "Gehopse" nicht soviel ab haben... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Also so 80er/90er, Pop, Techno, Dance, Trance, Hardstyle, Jumpstyle, hands Up wäre so meine Richtung... grins
Ich bin im besitz einer Canon Eos Digital 400D (Spiegelreflex) und warte derzeit auf meinen Ext. Blitz, den Nissin Speedlight Di 622er.
Am liebsten hätte ich ja den Canon Speedlight 430 eXII genommen, aber ohne Moos.... :'''(
Ansonsten, wenn noch fragen sind, schießt los, ich beiße nicht
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch
Also ich bin der Daniel, bin 18 Jahre jung und komme aus Hemsbach.
(Das leigt an der Bergstraße....)
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker in Weinheim.
In meiner Freizeit bin ich Sanitäter beim DRK und Fotograf bei Stadtleben.de
Zu meinen Hobbys zählen:
DRK, Autos, Tuning, Hausnotruf und das Fotografieren für Stadtleben in den Diskotheken unserer Umgebung...
Musik... Eigt. alles außer HipHop, kann von diesem "Gehopse" nicht soviel ab haben... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Also so 80er/90er, Pop, Techno, Dance, Trance, Hardstyle, Jumpstyle, hands Up wäre so meine Richtung... grins
Ich bin im besitz einer Canon Eos Digital 400D (Spiegelreflex) und warte derzeit auf meinen Ext. Blitz, den Nissin Speedlight Di 622er.
Am liebsten hätte ich ja den Canon Speedlight 430 eXII genommen, aber ohne Moos.... :'''(
Ansonsten, wenn noch fragen sind, schießt los, ich beiße nicht
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch