PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Alle 2 Seiten ein neues PDF
Beitrag
<blockquote data-quote="GeBe" data-source="post: 1204493" data-attributes="member: 160082"><p><strong>AW: Alle 2 Seiten ein neues PDF</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>so wie ich das sehe, erstellt Indesign bei der Zusammenführung <u>ein</u> </p><p>Dokument mit allen Seiten. Ich habe das noch nie gemacht, gibt es</p><p>denn im Druckdialog dazu eine Einstellung für den Druck?</p><p></p><p>Bei Word 2007 z. b. stellt man zwar nur die Verbindung zwischen </p><p>den Dokumenten her und das Seriendokument selbst wird dann erst </p><p>bei der Ausgabe erzeugt. Auch hier müllt mir Word (habe ich gerade </p><p>kurz getestet) alle Briefe in eine PDF.</p><p></p><p>Allerdings gibt es in Word zusammen mit Acrobat Pro einen den PDF-</p><p>Maker, der laut Hilfe personalisierte Mails mit personalisierten PDFs </p><p>erzeugen kann...</p><p></p><p>Was hast Du denn genau vor? Vielleicht hat jemand noch eine grund-</p><p>sätzlich andere Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GeBe, post: 1204493, member: 160082"] [b]AW: Alle 2 Seiten ein neues PDF[/b] Hallo, so wie ich das sehe, erstellt Indesign bei der Zusammenführung [U]ein[/U] Dokument mit allen Seiten. Ich habe das noch nie gemacht, gibt es denn im Druckdialog dazu eine Einstellung für den Druck? Bei Word 2007 z. b. stellt man zwar nur die Verbindung zwischen den Dokumenten her und das Seriendokument selbst wird dann erst bei der Ausgabe erzeugt. Auch hier müllt mir Word (habe ich gerade kurz getestet) alle Briefe in eine PDF. Allerdings gibt es in Word zusammen mit Acrobat Pro einen den PDF- Maker, der laut Hilfe personalisierte Mails mit personalisierten PDFs erzeugen kann... Was hast Du denn genau vor? Vielleicht hat jemand noch eine grund- sätzlich andere Idee? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
Alle 2 Seiten ein neues PDF
Oben