Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle 299 Punkte weg -.-

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

Oh Mann, man merkt ich bin totaler Neuling :D
Ich hatte 299 Punkte und wollte ein Video runterladen. Das Programm sagte mir, mir würde aber Adobe Flash Player fehlen. Ich x-te alles weg und versuchte es erneut.
Wieder die Meldung.
Ich installierte aus dem Internet Adobe Flash Player und bemerkte zu spät, dass die Punkte wohl trotz Fehler schon alle abgezogen wurden ...
Für nichts :D
Tja ... Für die Zukunft ist wohl Vorsicht beim Herumklicken geraten ... Und besser vorher prüfen, ob man das entsprechende Programm zum abspielen hat -.-
Aus Schaden wird man klug^^

AW: Alle 299 Punkte weg -.-

aber das steht doch alles da und wenn du 2x den gleichen download machst- ist das nicht unser problem. du hättest nur beim ersten mal den flash player installieren müssen. also, nichts für ungut.

ich verschiebe mal ins off topic. eine echte kritik ist das ja nicht.

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

bei mir ist irgendwie das problem, dass shockwave nicht funktioniert,obwohl ich es schon öfters neu installiert hatte. ich lad jetzt nur noch pdf. aber manche videos sind einfach besser erklärt.

ist auch keine kritik, wollts aber nur gesagt haben :p

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

@ medienfux: Es war ja nur eher eine Warnung für andere Anfänger, dass man vorher lieber überprüfen sollte, ob man das Programm auch hat, um diverse Videos etc. abzuspielen. Ich finde diese Seite/Community echt hilfreich, und es ist super, dass es kostenlos ist. Die Punkte kann man ja nicht wirklich als Bezahlung ansehen, da man schnell wieder welche sammelt.
Es gibt also keinen Grund, gleich agressiv zu antworten von wegen ist nicht unser Problem ...
Ich bin nun mal erst seit gestern hier und war überrascht, als die Punkte weg waren, das kann man ja wohl verstehen

@Herr D: Das war das Videotutorial Beauti-Retusche- Störungen entfernen, Augen retuschieren, etc ....

Herr_D