Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alle 299 Punkte weg -.-

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

Oh Mann, man merkt ich bin totaler Neuling :D
Ich hatte 299 Punkte und wollte ein Video runterladen. Das Programm sagte mir, mir würde aber Adobe Flash Player fehlen. Ich x-te alles weg und versuchte es erneut.
Wieder die Meldung.
Ich installierte aus dem Internet Adobe Flash Player und bemerkte zu spät, dass die Punkte wohl trotz Fehler schon alle abgezogen wurden ...
Für nichts :D
Tja ... Für die Zukunft ist wohl Vorsicht beim Herumklicken geraten ... Und besser vorher prüfen, ob man das entsprechende Programm zum abspielen hat -.-
Aus Schaden wird man klug^^

AW: Alle 299 Punkte weg -.-

aber das steht doch alles da und wenn du 2x den gleichen download machst- ist das nicht unser problem. du hättest nur beim ersten mal den flash player installieren müssen. also, nichts für ungut.

ich verschiebe mal ins off topic. eine echte kritik ist das ja nicht.

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

bei mir ist irgendwie das problem, dass shockwave nicht funktioniert,obwohl ich es schon öfters neu installiert hatte. ich lad jetzt nur noch pdf. aber manche videos sind einfach besser erklärt.

ist auch keine kritik, wollts aber nur gesagt haben :p

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

@ medienfux: Es war ja nur eher eine Warnung für andere Anfänger, dass man vorher lieber überprüfen sollte, ob man das Programm auch hat, um diverse Videos etc. abzuspielen. Ich finde diese Seite/Community echt hilfreich, und es ist super, dass es kostenlos ist. Die Punkte kann man ja nicht wirklich als Bezahlung ansehen, da man schnell wieder welche sammelt.
Es gibt also keinen Grund, gleich agressiv zu antworten von wegen ist nicht unser Problem ...
Ich bin nun mal erst seit gestern hier und war überrascht, als die Punkte weg waren, das kann man ja wohl verstehen

@Herr D: Das war das Videotutorial Beauti-Retusche- Störungen entfernen, Augen retuschieren, etc ....

Herr_D

Hast es denn jetzt runtergeladen oder nicht? Im Prinzip kannste das dann einfach in den Browser ziehen... falls du es noch nicht runtergelden hast, schick mir ne PM wenn möglich mit Link zum Tut ;) ... ich geh jetzt erst mal Mittag kochen, dann kümmer ich mich drum ;)

Afalia

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für deine Hilfe :D Nein, heruntergeladen hab ich nichts. Wenn die Frage kam ob ichs runterladen will obwohl ich es wahrscheinlich nicht öffnen kann, hab ich auf "Abbrechen" geklickt. Daher war ich ja so überrascht, dass die Punkte trotzdem weg waren^^

@ medienfux: ...Es gibt also keinen Grund, gleich agressiv zu antworten von wegen ist nicht unser Problem ...

Nicht agressiv- sondern sachlich! Wenn ich etwas herunterlade oder installieren möchte, dann muss ich stets- und das betrifft nicht nur PSD die Systemvoraussetzungen prüfen, bevor ich eine Aktion ausführe. Natürlich kann es sein, das du weniger bewandert bist, was das technische anbelangt, aber auch da gibt es hier im Forum zahlreiche Theman dazu. Wir geben den Nutzern alle erdenkliche Hilfe an die Hand- daher sehe ich es nicht als Problem des Forums an. Die Schlußfolgerung daraus ist, das allein die Unachtsamkeit- Unwissenheit oder eben auch Schusseligkeit eines jeden einzelnen zu solchen Dingen führen können. Deshalb würde ich jedoch nicht diese Plattform dafür verantwortlich machen. Indem du uns jedoch kritiserst- tust du dergleichen.

Ich nehme das keinesfalls persönlich, aber als Kritik- wohlgemerkt berechtigte Kritik würde ich es nicht einstufen. Daher hat das Thema auch in dieser Kategorie nichts zu suchen.

Also, beim nächsten mal weißt du ja wie es funktioniert. Tipp noch am Rande- benutze den Downloamanger (Paketmananger), dann kannst du innerhalb von 24 Stunden deinen download so oft ziehen, wie du willst- ohne das erneut Punkte abgezogen werden.

:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden