Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Alle Foren als gelesen markieren"

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube ich war schon Monate hier im Forum bis ich überhaupt gemerkt habe, dass es auch bei dem Forum die Möglichkeit gibt "Alle Foren als gelesen markieren" zu können...

... leider sehr versteckt unten am Ende vom langen Forumsübersicht und vor der (schön) langen Liste von Online-User.

Ich persönlich gehe immer über "Neue Beiträge" in den Foren und in der Ansicht steht mir die Möglichkeit gar nicht zur Verfügung.

Könnte dieser Auswahl auch oben irgendwo stehen? Danke!

A

antonio_mo

Guest

AW: "Alle Foren als gelesen markieren"

Also ich finde diese Überlegung auch gar nicht mal so schlecht, wenn diese Funktion weiter oben stehen würde und auch so das man es nicht übersieht so wie jetzt.

Sehr gute Idee!

Noch etwas, wenn wir schon dabei sind :)

Kann man die "Freunde" unter "Zurzeit aktive Benutzer nicht noch erkenntlicher machen??
Vielleicht farblich hervorheben?
Das kleine + Zeichen neben dem jeweiligen namen geht ja total unter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden