Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Alles markieren

Shaku

wat is? O_o

Jo ich nochmal^^, meine frage: wenn ich einen nick oder sowas mit einem wind effekt mache will ich wirklich alles bis in die ritzen markieren damit ich für css ( counter strike source ) ein transparenteslogo machen kann mit einer alpha maske eben aber ich bekomm nich alles genau markiert, es sind also dann ingame zwischen den windeffekten in den ritzen so weisse felder weil die ja nich markiert wurden, pls help ^^

Photoshop

Shaku

wat is? O_o

AW: Alles markieren

Nee so meinte ich das nich ich müsste den nick + den windeffekt markieren um die alpha maske erstellen zu können damit das spraylogo bzw das bild halt ingame transparent ist so meine ich das:

Und da ist der windeffekt ja nich ganz mit drinen und zwischen den buchstaben, es soll ja nur das markiert sein und sozusagen der hintergrund komplett weg dann alpha maske erstellen usw.^^

W

waterwebdesign

Guest

Bei gedrückter Strg-Taste auf das Symbol der entsprechenden Ebene im Ebenenfenster klicken. Damit wird an und für sich der gesamte Inhalt einer Ebene makiert.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Auswahl Laden
Auswahl verändern
Verkleinern --> 1 px
Auswahl umkehren
ENTF drücken

Shaku

wat is? O_o

Danke leute, aber der tip mit dem strg usw. hat genau ins schwarze getroffen so wollte ich das danke für die hammer hilfe hier das forum is echt genial!^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden