Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Allg. Profil Fragen

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
den Thread mache ich auf um allg. Profil Fragen zu Posten.

Meine Frage gibt es Möglichkeiten die E-Mail Benachrichtigung für Antworten bezüglich Foren Themen abzustellen? Werbung und so finde ich ja noch ok, den die Seiten Betreiber müssen die Seite ja auch Finanzieren...

patrick_l

Hat es drauf

Alle relevanten Profil-Einstellungen findest du im Kontrollzentrum. Dazu einfach mit der Maus über "Mein PSD" fahren (Punktestand-Anzeige) und dort den Eintrag/Link Kontrollzentrum anklicken.

In der linken Navigation unter Mein Konto "Benachrichtigung bei neuen Inhalten" aufrufen und gewünschte Einstellungen festlegen. Danach solltest du keine weiteren E-Mails erhalten.

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Alle relevanten Profil-Einstellungen findest du im Kontrollzentrum. Dazu einfach mit der Maus über "Mein PSD" fahren (Punktestand-Anzeige) und dort den Eintrag/Link Kontrollzentrum anklicken.

In der linken Navigation unter Mein Konto "Benachrichtigung bei neuen Inhalten" aufrufen und gewünschte Einstellungen festlegen. Danach solltest du keine weiteren E-Mails erhalten.

Danke für deine Antwort, hab unter Profil gesucht da im normal Fall in anderen Foren die Einstellungen da sind. War ein wenig verwundert weil es wenig Einstellungsmöglichkeiten gab... :confused:

Bei dem Ort den du mir genannt hast, sind die Benachrichtigungen nicht Aktiviert??? Es steht Benachrichtigungen Aktivieren...
Wen ich es richtig verstehe würde ich damit die Werbung für die neuen Tutorials ausblenden...

Hab es dank dir doch gefunden... unter Einstellungen\ Persönliche Details

Danke

patrick_l

Hat es drauf

Hab es dank dir doch gefunden... unter Einstellungen\ Persönliche Details
Ich habe mich mit den Einstellungen nicht großartig auseinandergesetzt, da ich E-Mails direkt in meinem "Reader" verwalte. E-Mails von PSD-Tutorials und anderer Seiten landen direkt in einem extra dafür angelegten Ordner.

Hast es ja trotzdem gefunden. ;)

Liebe Grüße, Patrick

Wenn man nur von einem bestimmten Thema keine Infos mehr bekommen möchte, kann man das auch im Eröffnungsposting oben rechts unter "Thema beobachten" abstellen: "Dieses Thema nicht weiter beobachten" anklicken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden