Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ALT+Rechtsklick

heidegeist

Noch nicht viel geschrieben

Die rote Pinselvorschau in Photoshop 2021 wird nicht angezeigt.
Win 10 Version 2004 (Build 19041.630)
Photoshop 22.0.1
Herzliche Grüße
Ralf

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

War das eine Feststellung oder der Versuch darauf hinzuweisen, dass du ein Problem hast und Hilfe benötigst?

Falls ein Problem, einfach im Thread mit den Bugs nachlesen - dort ist das Problem bereits angesprochen worden (das verlinken auf den Thread/genauen Beitrag erspar ich mir an dieser Stelle jetzt einfach mal)

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Meine Antwort hat nichts mit "(keine) Mühe geben" zu tun, sondern ich finde es mittlerweile einfach nur noch lästig, dass sich kaum mehr einer die Zeit nimmt, sein Anliegen klar und deutlich vorzutragen.

Warum also sollte man dann für die Antwort mehr Zeit investieren, als unbedingt nötig.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das habe ich nicht Böse gemeint. Bitte sorry, wenn so rüber gekommen ist.

Eigentlich war an den TE gerichtet, um so die Lösung im Web zu finden.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das habe ich nicht Böse gemeint. Bitte sorry, wenn so rüber gekommen ist.
Ist es nicht - insofern auch keine Grund sich zu entschuldigen. ;)

Und wie ich es nicht anders erwartet habe, kommt vom TE nach wie vor nur das nötigste ... und gäbe es kein "Gefällt mir"-Button, wäre wohl auch keine Reaktion vom TE zu erwarten gewesen (11 Jahre Mitglied, 2 Beiträge, aber 56907 Punkte - mehr muß nicht gesagt werden). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

heidegeist

Sicher ist es richtig das ich mein Problem nicht sauber genug formuliert habe.
Eine freundliche Nachfrage wäre auch ok gewesen. Dann hätte ich es präzisiert.
Die Antwort die mir weiter geholfen hat habe ich mit "Gefällt mir" makiert.

heidegeist

Und wie ich es nicht anders erwartet habe, kommt vom TE nach wie vor nur das nötigste ... und gäbe es kein "Gefällt mir"-Button, wäre wohl auch keine Reaktion vom TE zu erwarten gewesen (11 Jahre Mitglied, 2 Beiträge, aber 56907 Punkte - mehr muß nicht gesagt werden).

Warum also sollte man dann für die Antwort mehr Zeit investieren, als unbedingt nötig.[/QUOTE]
Ist es nicht - insofern auch keine Grund sich zu entschuldigen. ;)

Und wie ich es nicht anders erwartet habe, kommt vom TE nach wie vor nur das nötigste ... und gäbe es kein "Gefällt mir"-Button, wäre wohl auch keine Reaktion vom TE zu erwarten gewesen (11 Jahre Mitglied, 2 Beiträge, aber 56907 Punkte - mehr muß nicht gesagt werden). :rolleyes:

Das sind die Gründe die dafür sprechen sicih lieber nicht hier zu äussern.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das sind die Gründe die dafür sprechen sicih lieber nicht hier zu äussern.
Als hätte ich es nicht geahnt ... du verdrehst leider die Tatsachen.

Antworten wie die meine sind AUSSCHLIESSLICH die logische Konsequenz dessen, was passiert, wenn Hilfesuchende User jahrelang(!) sich immer weniger Mühe bei der Darlegung ihres Problems geben.

Und genau mit Aussagen wie "Man könnte ja auch nachfragen, wenn Unklarheiten bestehen", degradiert man jeden Helfenden zu seinem Lakeien...

Es ist nunmal schlicht und ergreifend Aufgabe des Hilfesuchenden, sein Problem zu schildern und nicht Aufgabe der Helfenden, einem User jede Info einzeln aus der Nase zu ziehen.

Und gerade in einem Selbsthilfeforum sollte man nicht unbedingt erwarten, dass man einen kostenlosen 24h-Rundumservice bekommt, sondern muss davon ausgehen, dass man nur das bekommt, was man selbst bereit war zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden