Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte Disco in Dortmund

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

ich habe im Sommer den Soundgarden in Dortmund Fotografiert und das Bild ein bisschen bearbeitet. Hoffe es gefällt:
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Alte Disco in Dortmund

hast du das original noch?
dann kann man bewerten was gemacht wurde und ob es eine bessere alternative gibt ...

so ist bei dem color-key kein roter faden zu erkennen, was bunt und was SW sein soll ... und das sepia stört mich irgendwie auch ...

also das original würd mich interessieren :)
> ansonsten sehr schöne location :)
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Disco in Dortmund

Krass, ich würde es ja nicht mehr wiederfinden - kann mich aber noch sehr gut an so manche feuchtfröhlichen Abende dort erinnern... *bin ich alt geworden...* lach
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Alte Disco in Dortmund

Das sieht man mal wieder, was man mit Bearbeitung aus einem langweiligen Original rausholen kann.

Gefällt mir gut. Allerdings stört mich der monochrome Teil. Entweder Sepia oder Graustufen. Beides zusammen tut nicht. Und zu dem Motiv passt Sepia meines Erachtens nicht.
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alte Disco in Dortmund

So sieht das da jetzt aus???

Ui......

Ach ja..... die gute ALTE ZEIT!!!

Darf man sowas mit zarten 33 Jahren sagen?

Doch zum Bild: Mir gefällt es!!!
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Alte Disco in Dortmund

Also ich habs versucht ... aber das wird nix ... nichts was nicht aufwendig wäre ...

nur 1-2 farben rauspicken fänd ich besser ... hier ist das Rot super ... aber leider auf der linken seite nicht vorhanden :(

aber deins sieht ja trotzdem gut aus :) ... das sepia stört mich dennoch :p
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Alte Disco in Dortmund

Etwas Bildbearbeitung macht aus einem durchschnittlichen Motiv aber noch kein richtig gutes Bild. Ich finde die Perspektive relativ langweilig, da wäre sicher viel mehr drin gewesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben