Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alte Fotos restaurieren mit dem Akvis Retoucher

Plug-in entfernt lästige BildfehlerAkvis Software hat mit dem Retoucher v.3.5 ein Plug-in vorgestellt, mit dem Kratzer, Staub, Flecken und ähnliche Verunreinigungen alter Fotos entfernt werden können. Das Plug-in ist sowohl für Windows als auch MacOS X erschienen und arbeitet mit Photoshop CS3 und CS4 zusammen.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0904/66467.html

Alte Fotos restaurieren mit dem Akvis Retoucher

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

Ich Arbeite schon längere Zeit mit Akvis Retoucher.Ist aber leider nicht so gut wie von Akvis beschrieben.Erwähnen dabei aber das man anschließend mit Akvis Stamp nachbearbeiten soll.

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

also ich hab gerade getestet und die ergebnisse haun mich nicht um zumal die handhabung etwas fummelig ist.aufjedenfall würde ich kein geld dafür ausgeben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden