Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alternativen zu CM Simple

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Ho,

ich benutze sehr häufig CM Simple.. eigentlich ausschließlich, weil es ziemlich gut aussieht und wenn man sich an die Eigenarten gewöhnt hat, dann ist die Bedienung auch sehr intuitiv. Habe noch nie etwas schlechtes darüber gehört.

Trotzdem Frage ich euch ob es da nicht vielleicht bessere Alternativen gibt und ob ihr Erfahrung darin habt ?

Man lernt ja nie aus ;-)

Seiten die ich z.B. damit gemacht habe: Creaktor & www.hörbuch-pod.de

Um 2 von vielen zu nennen ....

Wäre echt super wenn ich Tips bekommen würde !

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Alternativen zu CM Simple

Alternativen gibts hier genügend , einfach auch mal die anderen Posts lesen und schaun, was da so an Erfahrungen gepostet wird...

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

Ja OK, aber wollte eigentlich auch eure Meinung zu CMsimple hören. Vielleicht lernt man ja noch was :)

P

pixelhorse

Guest

Ich habe auch schon ein paar Seiten damit realisiert. Mir scheint nur dass sich da nichts mehr tut. Im Moment mache ich sehr viel mit Joomla, das ist natürlich viel größer und hat endlos Komponenten. Für kleinere Sachen vielleicht mal siverstripe probieren???

D

DinahHanke

Guest

Also CM Simple ist jetzt nicht so schlecht wie ich finde, allerdings bin ich eingeschworener Joomla Nutzer wegen den fast unbegrenzten Möglichkeiten. Aber vor kurzen habe ich cms2day entdeckt... und finde das das eigentlich ein recht hübsches, einfaches und kompaktes CMS ist gerade fpür kleinere Seiten... ich nutze es für meine ...und gearde für solche Dinge finde ich es recht ansehnlich. Die Benutzung ist sehr einfach und man kann auch eien Lizenz dazu erwerben, muß man aber nicht. Und es gibtein paar kleine feine Addons, ganz besonders die Portfoliofunktion ist recht gut gelungen.;)

netti1982

Noch nicht viel geschrieben

Mit joomla hast du aber ein großes tool für kleine seiten... wenn die seite größer wird würde ich aber schon nach einem cms wie joomla schauen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden