Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Alu Textur

B

barri

Guest

AW: Alu Textur

Momentan sieht es so aus!

Glaube das kann man lassen:)

Danke für die Links!


Ich glaub die Textur passt :)
Schön das ich dir helfen konnte.

Viele Grüße
Barri

P.S. Mir kommt es so vor als ob der obere Bildschirmrand im gegensatz zum unteren zu dick ist.
 

gumgum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alu Textur

Hab ich auch geglaubt, aber ich habe hier so eine unglückliche Perspektive, irgendwie ist alles verzogen!
 

gumgum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alu Textur

Ich sehe gerade du arbeitest mit C4d, ist das einfacher als im Max? Das angenehme ist das es unter OS X geht, und Max nur unter Windows! Ich arbeite eigentlich lieber mit Mac!
 
B

barri

Guest

AW: Alu Textur

Ich sehe gerade du arbeitest mit C4d, ist das einfacher als im Max? Das angenehme ist das es unter OS X geht, und Max nur unter Windows! Ich arbeite eigentlich lieber mit Mac!
Also über die Einfachheit kann man jahrelang streiten :)
Was man aber auf jeden fall sagen kann, ist das Cinema 4d auf jeden fall einstiegsfreundlicher ist und am Anfang am leichtesten zu bedienen ist. Wenn man 3ds Max aber gut beherscht ist natürlich genauso "einfach" wie Cinema.
Meine Erfahrung sagt, dass man in Cinema die schnellsten Lehrnfortschritte macht.

Schau mal hier:

Viele Grüße
Barri

P.S. Das war jetzt eine persönliche Einschätzung, manche können ganz andere Meinung sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben