Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

An alle MINI Fans - Wallpaper

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

An alle MINI Fans.

Hier ist mein erstes Wallpaper. Als Minifan wollte ich noch einen passenden Desktophintergrund und probierte es mal aus.

Auto und Schrift in Cinema 4D (Sketch & Toon)
Hintergrund in Fireworks
Zusammensetzung in Photoshop

Bitte bitte Kritik da es mein erster Entwurf ist und ich sehr dankbar über Verbesserungsvorschläge bin, da mir noch zu wenig los ist auf dem Bild

So da ist es:




Hoffe es gefällt.



Greetz Janik
 
Zuletzt bearbeitet:

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

was die nutzung des logos angeht, da es nich kommerziell genutzt wird kann dir eigentlich im schlimmsten fall drohen dass du ne unterlassungserklaerung unnerzeichnen musst und die bilder loeschen. mit dem risiko denk ich kann man leben.
ansonsten gefaellt mir deine see-szene im anderen post eindeutig besser. die wirkt einfach mal viel runder. das hier sieht eher aus wie erster versuch ^^
 

Ryusai

Gentleman

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Hi das mini Logo ist nicht freigegeben da sollteste dich lieber bei der Marketing /Presseabteilung von denen melden und sie um Muster bitten!

Gruß Ryu
 

RinF

Bratwurstwerbungverachter

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Schade ... kein Cooper S ;o) Haste den Mini selbst gezeichnet?
 

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Ich gebe zu, dass ich das mit dem rechtlichen Aspekt bezüglich des Logos nicht wusste.
Ich verstehe schon, dass ich es auf keinen Fall kommerziel benutzen darf, aber dann auch so persönlich auch nicht?
Wie siehts aus mit dem Auto, dass darf ich aber abbilden oder?

Viele Dank für den Tipp

Schade ... kein Cooper S ;o) Haste den Mini selbst gezeichnet?

Ja ich fahre auch einen Cooper S aber ich hab im Internet kein Model eines Cooper S gefunden deswegen nur der Cooper. Damit beantwortet sich auch schon die Frage. Den Mini hab ich nicht selbst gemodelt.


edit by MOD: Bitte keine Doppelposts. Benutze die edit-Funktion unten rechts. Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

wie gesagt, im schlimmsten fall ne unterlassungsklage, die du mit der unterzeichnung ner unterlassungserklaerung beseitigst. kostenpunkt waren bei mir 20€
bei mir hatte sich damals german wings gemeldet ^^
 

Dennis

aka denyo111

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

wie gesagt, im schlimmsten fall ne unterlassungsklage, die du mit der unterzeichnung ner unterlassungserklaerung beseitigst. kostenpunkt waren bei mir 20?
bei mir hatte sich damals german wings gemeldet ^^

Bitte nicht von dir auf andere schließen.....

Und: was außerhalb dieses Forums passiert ist eine Sache, hier gilt, das gegen Rechteverletzungen konsequent vorgegangen wird, und User im Zweifel auch gesperrt werden.
 

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

:DDa ist man großer Fan einer Firma, und kann diese Begeisterung nichtmal küntlerisch ausdrücken. Ist schon Schade aber wohl schon begründet.
Was soll man machen.
Kann ich das Bild ohne das Logo weiter editieren/hochladen?


Bin jetzt lieber vorsichtig und frag 10 mal nach.
 

MyBad

localhorst

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Da du ja auch den Mini nicht selber gemodelt hast, wäre ich mir da nicht so sicher!
 

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Den Mini hab ich von einer Seite auf der man kostenlos eine Menge von Automodellen runterladen kann. Wie gesagt mein Hintergrund wird ja nicht kommerziel benutz. Dann dürft ich ja auch keine Bilder von Minis machen und veröffentlichen. Ein wenig Toleranz gibts da schon.. denk ich .. hoff ich??!:hmpf:
 

Patrickfotography

Noch nicht viel geschrieben

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Also mit dem Logo wäre ich auch vorsichtig. Aber auch so finde ich es nicht sooo ansprechend - meine persönliche Meinung - da fehlt halt was.d
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: An alle MINI Fans - Wallpaper

Den Mini hab ich von einer Seite auf der man kostenlos eine Menge von Automodellen runterladen kann. Wie gesagt mein Hintergrund wird ja nicht kommerziel benutz. Dann dürft ich ja auch keine Bilder von Minis machen und veröffentlichen. Ein wenig Toleranz gibts da schon.. denk ich .. hoff ich??!:hmpf:


Na das sagt du solltest dich mal zum Thema Copyright und Urheberrecht schlau machen. Erlaubt ist das ganze eher nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben