Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

An Fotografen aus Berlin und Umland - Sternschnuppenregen

-FeliDae-

Premium-Spamer

Aloha zusammen :)

Vom Sternschnuppen Regen morgen Nacht haben wahrscheinlich schon viele gehört, hier aber nochmal ein Artikel darüber den denyo111 rausgesucht hat: Sternschnuppen bieten Himmelsspektakel - Service - sueddeutsche.de

Da oben im Thread keiner mehr zu reagieren scheint, also dann hier die Frage: Hat jemand Lust sich zu treffen? Gemeinsam Fotos machen, sich austauschen...
Das Wetter sieht bis jetzt nicht sehr rosig aus für morgen Nacht, aber vielleicht haben wir ja doch Glück.
Man könnte sich vielleicht auf dem Kreuzberg, Viktoriapark treffen? Der Teufelsberg wäre in der Umgebung wahrscheinlich besser geeignet, aber das ist für mich sehr weit weg, aber vielleicht lässt sich da ja was machen.
Wenn ich das richtig verstanden hab ist der "Hauptregen" zwischen 22 Uhr 12.8. und 4 Uhr 13.8. - würde also ne lange Nacht :D

Grüßle,
Feli

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: An Fotografen aus Berlin und Umland - Sternschnuppenregen

*gnaaaaaa klingt toll ...warum wohn ich nicht in Börlin *schnief

ich hoffe es finden sich ein paar und es gibt dann tolle Fotos zu sehen :)

-FeliDae-

Premium-Spamer

ja mal gucken, ob sich noch jemand meldet.. sieht ja momentan noch nich so vielversprechend aus.. wahrscheinlich zu kurzfristig.. und zu spät in der Nacht :D

..wär schön, wenn du her kommen könntest *seufz

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

ja wär schön aber leider nicht machbar... :(

sind Pia und Bernd denn nicht da?

-FeliDae-

Premium-Spamer

die sind in Urlaub *schnüff - können das vom Wasser aus bestimmt super schön sehen, wenns keine Wolken gibt

matheis

Noch nicht viel geschrieben

ich hoffe auch dass du uns deine aufnahmen präsentierst :) würde mich auf jeden fall sehr intressiern. berlin is jetzt auch nich grad meine ecke, aber ich wünsch dir viel spaß beim schnuppen gucken :))

-FeliDae-

Premium-Spamer

na mal sehen, ob ich überhaupt durch die Dunstdecke durch komm vom Kreuzberg :s

..aber Danke..

Edit meint, wer Interesse hat, kann mir auch gern ne PM schreiben.. ick geh dann ma Vorschlafen *ggg

Zuletzt bearbeitet:

K_Back

Aktives Mitglied

leider wohne ihc nicht in Berlin, vllt sehen wir es auch in Baden Württemberg ich versuche dann Bilder zu machen. Hoffe das sich welche Finden werden die in Berlin Fotos machen is eine Tolle Stadt^^ und mit so einer Attraktion muss man es einfach sehen

habari

-sw freund-

Na ich drück die Daumen das du noch jemanden findest :)

Ich werd auch mal auf gute Sicht hier bei uns hoffen.

Edit sagt, drück mal auf Mitglieder Online von da kommst zur Karte :)

Zuletzt bearbeitet:

-FeliDae-

Premium-Spamer

Danke Habari... ich hoffe auch noch ^^

mh.. irgendwie bleibt die Seite leer und über die Suche findet man zwar auch die Karte, aber dort passiert dann auch nix mehr... gibts die wohl wieder nicht mehr?

edit meint, hat sich dann wohl erledigt.. Ansage für Berlin ab Mittag regen, am Abend Gewitter -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden