Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Moo_

online

Hallo

Ich bin Anfänger und habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Gimp beschäftigt.
Ich habe hier mal einige Bilder von mir hochgeladen, um Tipps zu erhalten, welche Fehler ich bei Bildern in der Zukuft grundsetzlich vermeiden sollte und was ihr von den Bildern haltet.








-> Alles was ihr auf den Bildern seht ist zu 100% von mir.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Vor allem das zweite Bild gefällt mir sehr mit seiner sw-Optik. Allerdings weiß ich nicht, welchen enemy du im 3. gerade meinst. Das erste Bild ist zwar an sich nicht schlecht, aber die Farbwahl ist doch Geschmackssache..
 

Moo_

online

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Danke für die Antwort :)

Das "Know Your Enemy" Bild ist eine Anlehnung an Green Day, die Band. Der SÄnger macht immer diese Pose und Know YOur Enemy ist das bekannteste Lied zur Zeit.
 
K

kingnomis

Guest

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

ELECTROSHOOOK :D

kann nich viel dazu sagen.
finds aber guuet!!!!
 

koschiwsf

0111001011

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Dafür das das erste Bild "know your enemy" heißt sieht es mir nicht gerade so nach "feindlich" aus.
Zum 2. Bild passt der Ausdruck im Gesicht sehr gut.
Und im 3. sieht er genauso aus wie im 2., wenig ausdrucksstark für dieses Bild.

LG Nils
 

Moo_

online

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Danke, daran habe ich noch ncith gedacht. Ich muss also schon bei der Aufnahme darauf achten, was ich später mit dem Bild machen möchte.
 

King145

Fotograf

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Hi

Vor allem das zweite Bild gefällt mir,nicht schlecht.
Gruß king145
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Hi,