Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Moo_

online

Hallo

Ich bin Anfänger und habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Gimp beschäftigt.
Ich habe hier mal einige Bilder von mir hochgeladen, um Tipps zu erhalten, welche Fehler ich bei Bildern in der Zukuft grundsetzlich vermeiden sollte und was ihr von den Bildern haltet.








-> Alles was ihr auf den Bildern seht ist zu 100% von mir.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Vor allem das zweite Bild gefällt mir sehr mit seiner sw-Optik. Allerdings weiß ich nicht, welchen enemy du im 3. gerade meinst. Das erste Bild ist zwar an sich nicht schlecht, aber die Farbwahl ist doch Geschmackssache..
 

Moo_

online

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Danke für die Antwort :)

Das "Know Your Enemy" Bild ist eine Anlehnung an Green Day, die Band. Der SÄnger macht immer diese Pose und Know YOur Enemy ist das bekannteste Lied zur Zeit.
 
K

kingnomis

Guest

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

ELECTROSHOOOK :D

kann nich viel dazu sagen.
finds aber guuet!!!!
 

koschiwsf

0111001011

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Dafür das das erste Bild "know your enemy" heißt sieht es mir nicht gerade so nach "feindlich" aus.
Zum 2. Bild passt der Ausdruck im Gesicht sehr gut.
Und im 3. sieht er genauso aus wie im 2., wenig ausdrucksstark für dieses Bild.

LG Nils
 

Moo_

online

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Danke, daran habe ich noch ncith gedacht. Ich muss also schon bei der Aufnahme darauf achten, was ich später mit dem Bild machen möchte.
 

King145

Fotograf

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Hi

Vor allem das zweite Bild gefällt mir,nicht schlecht.
Gruß king145
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Hi,

nicht so bescheiden! Die Bilder sind doch Klasse gemacht. Die Themen sind nicht so mein Ding aber Klasse arbeiten find ich.
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

1. ist nicht mein Geschmack, kann ich nichts mit anfangen!
2. bild im Hintergrund würde ich mehr nach links schieben und die rechte Seite des Gesichtes etwas abdunkeln, damit es nicht zu sehr mit dem Kopf im Vordergrund im Konflikt steht.
3. kann man fast lassen, würde aber die Steinmauer etwas kleiner machen, da die Steine im Vergleich doch recht groß sind
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

von den dreien gefällt mir im Grund nur das zweite ... das erste ... irgendwie ist / sind mir die Blitze zu extrem ... das dritte ... kann ich nicht sagen, irgend etwas stört :)
 

Lottelise

Spinxh

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Das 2. Bild finde ich sehr gelungen! Gefällt mir richtig gut!
Deine Ideen gefallen mir, wobei mir beim 1. und 3. Bild die Umsetzung nicht ganz so gefällt, aber mach weiter so und mit der Zeit wird`s noch besser!
 

reinholdi

Aktives Mitglied

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Hallo

Ich bin Anfänger und habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Gimp beschäftigt.
Ich habe hier mal einige Bilder von mir hochgeladen, um Tipps zu erhalten, welche Fehler ich bei Bildern in der Zukuft grundsetzlich vermeiden sollte und was ihr von den Bildern haltet.








-> Alles was ihr auf den Bildern seht ist zu 100% von mir.
das 2. Bild ist gut, das erste und 3. Geschmacksache
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

ich finde deine 3 arbeiten richtig klasse,...du zeigst deinen eigenen stil,der in den bildern sich wiederspiegelt. lg
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Das zweite Bild bzw. Idee bietet viel Potential! Gefällt mir in Ansätzen. DIe anderen Arbeiten missfallen mir persönlich.
 
P

princess

Guest

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

ich finde ebenfalls das bild nr. 2 am besten.
nr. 3 finde ich von der idee sehr gut aber etwas zu dunkel und die qualli is nicht so schön. das erste is eig auch ne gute idee nur wurde das nicht im hintergrund stehn das das ein electroschock sein soll würde man es nicht erkennen,hat aber mit der umsetzung gar nicht so viel zutun sondern das foto ist nicht passend da die mimik nicht geschockt wirkt.
vllt solltest du das freistellen von haaren auch noch etwas üben. ich weiß das ist schwer aber zuschaffe ;) viel glück ^^
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Anfänger] Bilder - Bewertung - Kritik - Tipps

Ich finde das zweite am besten..guter Eindruck.
Das erste gefällt mir auch gut...da hast du ne gute Idee gehabt...und Umsetzung stimmt auch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben