Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anfängerfrage

B

bpaspet

Guest

Hallo Forum

Ich besitze PS Elements 10 und Ps Cs2. Wie man Fotos entwickelt, bearbeitet usw weiß ich. Nun würde ich gerne anfangen aus verschiedenen Fotos neue Bilder zu erstellen.

Nun gibt es hier eine Menge workshops. Welche DVD's sollte ich mir zulegen um obiges zu lernen?

Habe ich es richtig verstanden, heißt das neudeutsch composing?

Für Empfehlungen wäre ich dankbar.
bpaspet

Photoshop

Jormungand

VonAllemEtwas

... kannst aber auch nach Collage suchen. Könnte sein, dass du da auch was findest.
Kleine Bitte noch: Könntest du, wenn du einen Thread erstellst gleich in der Überschrift das Thema etwas anreißen? "Anfängerfrage" hat das Thema nicht so gut beschrieben.

husky

Aktives Mitglied

gieb doch mal deine suchanfrage bei youtube ein da giebt es genügend filmchen zum lernen
wieweit die DVD´s in elemente eingreifen weiß ich nicht und wieweit composing mit elements möglich ist auch nicht

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Elements kann sehr vieles was das grosse Photoshop kann
ab CS3 gibt es manche Funktionen die Elements nicht hat
Smartfilter , SW Ebene, meistens kann man sich mit etwas anderem
behelfen.
Im Zweifel könnte Dir ja dann hier weitergeholfen werden. ( Hoff ich *g )
Zu CS2 gibt es massig gebrauchte DVD und Bücher mit solchen Themen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden