Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angel vs. Demon

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Angel vs. Demon

Tolle Ausgangsbilder und schön kompositioniert!
Auch wenn mir beim Demon so ein bischen das "feuerige" fehlt.
Ich find es toll und war sicher viel Arbeit.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Angel vs. Demon

Also idee is gut aber irgendwie wirkt das ganze bissel schief und verzogen.
Würde bei dem ganzen nochmal die Perspektife und auch die lichter bearbeiten und überdenken da es noch bissel "platt" wirkt und noch nich so richtige stimmung aufkommen will
Aber fürn anfang schon nett und ne gute idee ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Angel vs. Demon

zu deinem Bild will ich erst einmal gar nichts sagen ;)

viel mehr aber mal ein Lob aussprechen das du hier einer der wenigen bist
der seine verwendeten Stocks zu postet ohne das man erst nachfragen muss

supi :daumenhoch:
 

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

ja...schließe mich der jenni an! der dämon könnte vielleicht wirklich etwas feuer gebrauchen (dezent)....an sonsten ich doch cool!
 

potato

Steve Jobs verehrer

AW: Angel vs. Demon

Wie meiner Vorposter schon sagen fehlt da irgendwie dieses gewisse Etwas bei dem Dämon. Auch finde ich die Körperhaltung der schwebenden Dame etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber das sind Kleinigkeiten, super Arbeit
 

crusher9001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

thx erstmal für die gute Kritik und eure Verbesserungsvorschläge.

Ich werd sie mir zu herzen nehmen und das Bild noch ein wenig überarbeiten.


... Auch finde ich die Körperhaltung der schwebenden Dame etwas gewöhnungsbedürftig. ...

Ja, da hast du recht. Ich hab aber verzweifelt eine "springende Kämpferin" gesucht und diese Pose sah noch am bestenm aus. ;)

zu deinem Bild will ich erst einmal gar nichts sagen ;)

viel mehr aber mal ein Lob aussprechen das du hier einer der wenigen bist
der seine verwendeten Stocks zu postet ohne das man erst nachfragen muss

supi :daumenhoch:

Hab ich mir doch gedacht, das dir das gefällt :D

lg crusher
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

Wow! das ist ja toll geworden. Wie schon gesagt, Dämon etwas deutlicher /heller oder so fänd ich toll.
LG Joara
 

schuppel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angel vs. Demon

richtig toll geworden, aber beim engel fällt mir ein bisschen der schein, dass "Göttliche". Das mit dem Demon find ich gut, auch dass seine Umgebung auch dunkel ist, da meint man, er hüllt alles in dunkelheit, aber den köntrast zwischen Demon und Hintergrund ist meiner meinung nach zu schwach ein rottstich fände ich schick.
 

anolic

Inventar

AW: Angel vs. Demon

Tach, vielleicht könntest den Engel noch nen bissle Strahlen lassen und den Demon ein wehnig heller machen.
Gruß:Anolic
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Angel vs. Demon

Insgesamt gefällt mir das Bild gut. Aber der Engel sagt mir mehr zu als der Dämon. Der Engel wirkt echter, der Dämon sieht irgendwie wie aus nem Computerspiel aus.
 

tommiboy2000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angel vs. Demon

Ich schließe mich denen an, die die Gestaltung des Demon als zu brav empfinden. Ansonsten eine sehr schöne Komposition!
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Angel vs. Demon

gefällt mir sehr gut... okay..der dämon vorne ist mir etwas zu dunkel... bzw. zu durchsichtig... vielleicht die gegenlichtsituation stärker betonen..also dunklere schatten bzw. wurfschatten...
der engel gefällt mir ganz gut.. nur würd ich da ggf. auch noch einige stellen abdunkeln, das würd paradoxerweise das strahlende licht noch betonen...viell. setzt du an eigen stellen auch noch lichschein auf die felsen...quasi etwas überblenden lassen...

lg rene

edit: hab hier mal spaßeshalber (hoffe, es sei mir verziehen) nen rotton mit reingebracht, auf- und ab-gewedelt, und an den kanten der berge etwas licht reingebracht (teilweise abgewedelt, und auch mal zu testzwecken den sternen-brush eingesetzt)....und etwas schärfer gemach..


und noch eins, hier mal eins mit beleuchtung: weiches diffuses licht (20% deckkraft, füllmethode: sättigung...das farbige hat auch was, wie ich finde:


und zu guter letzt..dann ist aber schluss ;o) hier beleuchtungseffekt Blendenflecke...ebene auf "hartes licht" mit reduzierter deckkraft....gefiel mir auch recht gut:


glg rene
 
Zuletzt bearbeitet:

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: Angel vs. Demon

für den anfang wirklich gut... könnte ich nicht besser...

ich würde den engel etwas weniger grell, dafür den dämonen etwas heller...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben