Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Angeleyes

mgrk

Aktives Mitglied

Gesundes Neues Jahr erstmal an alle User. Habe zu Weihnachten einen Ringblitz vom Weihnachtsmann (-frau) bekommen. Und gleich mal ein Makrofoto versucht. Das Ding macht Laune:)

Also schaut alle glücklich und gesund ins Neue Jahr:D

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Angeleyes

Gesundes Neues Jahr erstmal an alle User. Habe zu Weihnachten einen Ringblitz vom Weihnachtsmann (-frau) bekommen. Und gleich mal ein Makrofoto versucht. Das Ding macht Laune:)

Also schaut alle glücklich und gesund ins Neue Jahr:D

Ich finde Augen und Hände von Menschen besonders schön, Dein Auge mit allen Einzelheiten und dem Ringblitz ernüchtert mich eher. Trotzdem Gratulation zu Deinem neuen Stück.

coach

Nicht mehr ganz neu hier

schließe mich an - vielleicht doch eher einen größeren Bereich fotografieren...
was mir gefällt, sind die Details der Iris - die roten Augenäderchen und die Wimpern, die etwas an Spinnenbeine erinnern dagegen nicht... :rolleyes:

Real3D

Aktives Mitglied

Gratulation zu dem tollen Geschenk.
Zum Foto ... Augen sind etwas sehr spannendes, allerdings finde ich, dass das Auge etwas zu nahe aufgenommen wurde. Es wirkt etwas einschüchternd.

itzi

bitzi

grüß dich und gratulation zu deinem Geschenk, ich denke auch, dass das Auge zu dicht aufgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

Mir ging es ja um die Details der Iris, deshalb bin ich auch so nah ran :) Natürlich sieht es mehr nach einem OP Bild aus :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden