R
random2k4
Guest
Moin, ich habe eine kleine Frage für die es sicher eine Super leichte Antwort gibt. Aber ich komme irgendwie nicht drauf.
Ich habe eine kleine Animation in Einzelbildern in C4D gerendert. Diese füge ich nun über Import "Sequence" Premiere CS6 hinzu (es handels sich um PSD-Datein). Jedes Bild ist genau einen Frame lang (Insgesamt 120 Stück). Jedes Bild für sich ist scharf. Wenn aber nun die Animation läuft verschwimmen ie Linien auf en Oberflächen. Drücke ich Stop ist das aktuelle Bild wieder scharf.
Die Bilder haben eine Auflösung von 1280x720 und es soll in 25fps laufen.
Die Einstellung für die Sequence habe ich auhc denentsprechend getroffen.
Interessanterweise habe ich in After Effects dieses Problem nicht, da ist die komplette Sequence scharf.
Ich würde aber lieber in Premiere zum schneiden arbeiten.
hat vll. jemand einen Tip?
Edit: Ich bin ein Depp Hat sich erledigt!
Ich habe eine kleine Animation in Einzelbildern in C4D gerendert. Diese füge ich nun über Import "Sequence" Premiere CS6 hinzu (es handels sich um PSD-Datein). Jedes Bild ist genau einen Frame lang (Insgesamt 120 Stück). Jedes Bild für sich ist scharf. Wenn aber nun die Animation läuft verschwimmen ie Linien auf en Oberflächen. Drücke ich Stop ist das aktuelle Bild wieder scharf.
Die Bilder haben eine Auflösung von 1280x720 und es soll in 25fps laufen.
Die Einstellung für die Sequence habe ich auhc denentsprechend getroffen.
Interessanterweise habe ich in After Effects dieses Problem nicht, da ist die komplette Sequence scharf.
Ich würde aber lieber in Premiere zum schneiden arbeiten.
hat vll. jemand einen Tip?
Edit: Ich bin ein Depp Hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: