P
Pfannig
Guest
Hi Leute,
hab folgendes Problem:
Ich habe eine Animation, in der sich HyperNurb Objekte bewegen und drehen. Diese will ich nun exportieren, jedoch werden die HyperNurbs vom anderen Programm (Unity) nicht genommen und es bleiben die kantigen Polygone über. Wenn ich die HyperNurbs in Polygone umwandle, geht jedoch die Animation verloren.
Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich die Animation behalten könnte und gleichzeitig die HyperNurbs loswerde? :uhm:
danke im vorraus
hab folgendes Problem:
Ich habe eine Animation, in der sich HyperNurb Objekte bewegen und drehen. Diese will ich nun exportieren, jedoch werden die HyperNurbs vom anderen Programm (Unity) nicht genommen und es bleiben die kantigen Polygone über. Wenn ich die HyperNurbs in Polygone umwandle, geht jedoch die Animation verloren.
Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich die Animation behalten könnte und gleichzeitig die HyperNurbs loswerde? :uhm:
danke im vorraus