Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - animation- kamera läuft im editor aber nicht im render

I

ilupan

Guest

ahoi,

ich bin gerade am verzweifeln, ich habe eine kamera an einem spline ausgerichtet und sie läuft auch im editor wunderbar mit, nur wenn ich das rendern möchte bleibt die kamera in der ausgangsposition stehen und läuft nicht mit. bestimmt nur eine kleinigkeit, aber ich finde sie nicht. wenn mir jemand helfen könnte wäre super.

stefan

ich habe dieses tutorial gemacht, so ist auch mein file

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: animation- kamera läuft im editor aber nicht im render

Siehst Du im Editor, wie sich das Kamera-Objekt bewegt, oder ändert sich auch die Perspektive dabei?

Ist die Kamera aktiviert?

Hastz Du eventuell ein Stage-Objekt, in dem andere oder keine Kameras anthalten sind?

I

ilupan

Guest

ja, im editor läuft alles wie es soll, nur eben nicht beim rendern. die kamera ist auch aktiviert. was ist denn ein stage objekt ?

ich habe das file mal auf meinen server,

auch in einem neuen funktioniert es leider nicht

habs gerade noch mal probiert, nun funkt es, danke für deine antwort. vielleicht war das ursprüngliche file zu groß ?

alles gute
stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden