Hallo guten Tag, ich versuche schon gefühlt Stunden einen effektiven Weg zu finden, um in einem Video, ein Video mit gleichzeitig einer Sprechblase als Rand die aus 3 Bildern besteht hinein zu zoomen . Klingt bescheuert ich weiß, deshalb lade ich 2 Bilder hoch die, dass ganze besser erklären. Da es bestimmt auch einfacher geht und hier Leute sind die sich besser auskennen erkläre ich ganz kurz was ich überhaupt vor habe: Ich produziere immer 2 Videos. Einmal eine Animation und einmal wie ich rede. Dabei wechsel ich im Hauptvideo öfters zwischen animation und mir. Dabei soll ein Effekt entstehen, dass die Animation in einer Sprechblase stattfindet und sobald die Animation wichtig ist, im Vollbildschirm erscheint und man quasi in die Sprechblase reinzoomt. Gerade weiß ich nicht wie ich ein Preset oder sonstiges erstellen kann, um diesen Zoom Effekt auf allen Ebenen gleich hinzubekommen, ich bin noch totaler Anfänger in Premiere Pro und bin für jeden Tipp sehr Dankbar.
Notiz zu den Bildern: das weiße in der Sprechblase ist das Animationsvideo, dass wird vielleicht nicht ganz deutlich, weil es nur weiß ist zu dem Zeitpunkt ist.
Notiz zu den Bildern: das weiße in der Sprechblase ist das Animationsvideo, dass wird vielleicht nicht ganz deutlich, weil es nur weiß ist zu dem Zeitpunkt ist.